Hallo,
da ich mich dank meiner Versicherung in einer finanziellen Notlage befinde, möchte ich zu meinem derzeitigen 400 Euro Job noch einen zweiten hinzu aufnehmen. Darf ich das denn?? Wenn ich zwei Jobs habe ist es klar dass ich dann Steuern zahlen müsste. Aber das wäre mir egal. Es geht mir nur darum, dass ich meinen Versicherungsbeitrag bezahlen kann. Weil im Moment muss ich mich dadurch hoch verschulden. Danke Deutschland mal an dieser Stelle -.-*
Vielen Dank schon mal im voraus!!
Guten Tag,
- FAQ 1129 beachten und nochmal fragen
- Soweit es mir bekannt ist, ist es nicht verboten in Deutschland zu arbeiten. Ob du mit den Folgen leben kannst, steht auf einem anderen Blatt.
Greetz
S_E
Was hat das denn jetzt damit zu tun in Deutschland zu arbeiten?? Was denn für Folgen?
Ich bin DEUTSCHE und auch hier geboren! Ist ja wohl klar dass ich hier arbeiten darf oO ICh glaube du hast meine Frage nicht so wirklich kapiert und deine Antwort war wirklich weniger hilfreich!!
Wer sich nicht an die Regeln dieses Forums hält, muss mit falschen oder keinen Antworten rechnen sowie der Löschung seiner Anfrage.
Vielleicht mal nicht nur rummosern sondern die Vorschalttexte lesen UND verstehen…
Ansonsten hat S_E Recht: Man kann in D soviele 400 Euro-Jobs haben wie man will, wenn man auch mit den Folgen leben kann.
Hier mal was zum Nachlesen:
[http://www.minijob-zentrale.de/nn_176828/DE/2__AG/1_…](http://www.minijob-zentrale.de/nn_176828/DE/2 AG/1 geringfuegige beschaeftigung/2 mehrere minijobs/mehrere minijobs.html)
Obwohl ich am liebsten eine falsche Antwort gegeben hätte…
Ich glaube, die Frage, wer von euch beiden hier etwas nicht kapiert hat, dürfte sich mit dieser deiner dummdreisten und bornierten Replik ein für alle mal erübrigt haben *räusper*.
Was bitteschön ist denn an meiner Antwort dummdreist? Sry aber das Forum ist sowas von unübersichtlich gestaltet, das ich mir „dummdreisterweise“ dachte, ich poste meine Frage selber! Aber wisst ihr was? Braucht mir keiner mehr Antworten…weil ich bin ja so dummdreist!Tzzz echt…
Na, der Nick ist wohl Programm…
Schade um die Zeit, die ich damit verschwendet habe, dir zu antworten…
Schade um die Zeit, die ich damit verschwendet habe, dir zu
antworten…
Nana, als Trost bekommst du von mir die güldene Ehrennadel für die „Antwort des Tages“ =)
LG
S_E
Dankeschön! *schnief*