Zwei Betten in Venedig

…suchen wir für ein verlängertes Wochenende im September. Übers Internet recherchiert finden sich überall nur Zimmer ab 150,- DM pro Person und Nacht. GEht das nicht günstiger und trotzdem empfehlenswert? Wir sind nämlich noch dazu so unverschämt, nicht in einem Vorort oder Nachbarörtchen wohnen zu wollen.

Vielen Dank für alles, was hilft!

Hi Svenja,

das Hotel Amadeus gibts für ca. DM 100,–/ÜF /Person genauso wie das Hotel Principe (TUI).

Leider habe ich keinen Zugriff auf mein komplettes System aber mit DM 100,–/P./Nacht dürftest Du schon unterkommen. Allerdings kenn ich Deinen Termin nicht…

Geh doch mal in ein Reisebüro und frage nach den TUI/DERTOUR/Neckermann Städtereisenkatalogen. Hier wirst Du bestimmt fündig.

Bye
Rolf

terra Reisen Staedtekatalog hat Hotels in Venedig ab DM 95.-- pro Person und Nacht mit Fruehstueck im Katalog! Z. B. Htl. Villa Rosa… Wenn ihr nach Jesolo faehrt, dann gibt es das Hotel ab DM 55.- pro Person/Nacht/Fruehstueck - von Jesolo nach Punta Sabbioni 15 Autominuten, von Punta Sabbioni nach Venedig-San Marco fahren alle 20 Minuten bis Mitternacht Linienschiffe

Venedig ist etwa ab 20/21 Uhr TOD! Es gibt so gut wie kein Nachtleben in der Lagunenstadt. Es zahlt sich also nicht wirklich aus, wenn man nicht ein absoluter Venedig-Fan ist, dort zu wohnen und viel Geld auszugeben (auch die Lokale sind in der Regel nicht sehr billig).

Gruesse Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]