Hallo,
Ich möchte gerne zwei Bildschirme an meinen PC anschließen den einen Als erweiterung damit mein Bildschirm größer ist. Ich bräuchte eine genaue beschreibung wie ich das so einrichten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Raken
Hallo,
Ich möchte gerne zwei Bildschirme an meinen PC anschließen den einen Als erweiterung damit mein Bildschirm größer ist. Ich bräuchte eine genaue beschreibung wie ich das so einrichten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Raken
Man kann entweder über ein Verbindungskabel den zweiten Monitor an den ersten anschliessen, wenn ihr Pc nicht zwei Ausgange hat. Es gibt noch die Möglichkeit einen Monitor an den digitalen Ausgang anzuschließen. Dann auf dem Desktop rechtsklick>Eigenschaften auf dem letzten Reiter den zweiten Monitor aktivieren und fertig.
Hallo,
Tut mir leid. Davon hab ich keine Ahnung
Guten Tag,
ist eigentlich nicht schwierig.
Zuerst einmal benötigen Sie zwei Monitorausgänge (können direkt vom Mainboard zur Verfügung gestellt oder auf einer Grafikkarte vorhanden sein).
Dort schließen Sie die beiden Monitore an und schal den PC ein.
Nachdem der PC gestartet ist klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Bilschirmhintergrunds. Im sich öffnenden Fenster klicken Sie auf Eigenschaften.
Dort öffnen Sie den Reiter Einstellungen und wählen unter Anzeige den zweiten Monitor aus und aktivieren weiter unten die Option „Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern“.
Mit OK bestätigen - Fertig.