Mein Partner und ich wollen im Juni nach Südengland fliegen.
Nach langer Suche sind wir auch fündig geworden und haben dabei festgestellt, dass die „Einzelbuchung“, also wenn eine Person bucht, 116 Euro kostet (116 x 2 = 232 Euro) , die „Doppelbuchung“, also 2 Personen buchen, kostet 283 Euro (immer einschl. Steuern u. Gebühren).
Kann das sein oder habe ich da was übersehen.
Für 50 Euro Preisunterschied könnte man ja schon im Urlaub ein, zwei Bierchen trinken.
Ich hoffe mir kann das mal einer erklären.
Danke schon mal für die Antworten und noch einen schönen Tag
Mariell
Hallo Mariell,
nur weil 1 platz noch für 116 euro frei ist muss das nicht heißen das auch noch 2 plätze für 116 euro frei sind.
Es kann gut sein das noch 1 Platz in einer Billigen Preisklasse frei ist und der 2. gebuchte in die nächsthöhere Preisklasse rutscht.
Wenn du jetzt 2 Einzellbuchngen machst kann es sein das die erste Buchung noch für 116 Euro durch geht und wenn du die 2. Person buchen willst dies nur noch zu 167 Euro geht.
Gruß
Phillip
Hallo,
Zusätzlich zu dem bereits gesagten musst man auch berücksichtigen, dass sich die Preise bei Billigfliegern ständig ändern. Dasselbe kann dir auch bei einer Einzelbuchung passieren, wenn du jetzt nachschaust und in deiner Stunde nochmals.
Grüße
Rainer