Hallo,
ich darf vielleicht kurz fragen, besitze lediglich das Netobjects 11 und es ist ein einfaches Programm wozu man auch als Anfänger mit zurecht kommen sollte. Bin dabei unter dem Gesichtspunkt Win7_64Bit das ganze zu Programmieren. Mir fällt auf, das es bei der Gestaltung der Webseiten unwillkürlich und plötzlich passiert, das wenn man ganz normal speichert, feste Seitenverhältnisse oder zuvor gesetzte Bilder mit entsprechenden Bildgrößen einfach Platz und Ort verwischen, die Seite sieht dann ziemlich kaputt aus. Ein großes Ärgerniss, obschon man wissentlich nicht mit der Maus oder Sonstigem darübergefahren war oder geklickt hatte. Dabei fällt mir immer auf das obschon aus Win7_64Bit - Sicht die Optik auf ,Nicht Aero" gesetzt wurde, alles irgendwie blitzt, sobald man speichern möchte. Da kann ich nur gegensteuern, indem ich versuche alles mit zip oder rar zwischenzusichern. Netobjects habe ich mit dem letzten Update versorgt. Schade, wo ich doch auf Vorraussetzungen und Layout so sehr aufpasse. Auch in Sachen Kompatiblität oder als Administrator öffnen … alles schon probiert, machtlos.
Kann ich leider nicht beantworten da ich mit anderen Programmen arbeite.
mfg
kann dir leider nicht weiterhelfen
mfg
makko
Mit so was hab ich noch nie gearbeitet(( also kann gar nicht helfen
Also ich persönlich arbeite genau aus diesen Gründen nicht gerne mit solchen Programmen. Denn bis ich mir die Arbeitsweise aneigne, habe ich die Page selbst erstellt. Es gibt da so viele Möglichkeiten, auch viele kostenlose Templatevorlagen die man beliebig verändern kann. Bei der grossen Auswahl findest Du sicherlich etwas, was Dir von der Einteilung zusagt. Zusätzliche Blöcke und die Farben sind kein Problem, so dass man am Ende nicht mehr merkt, wie das Template vorher aussah. Wenn Du mit den oben genannten Programmen arbeitest, hast Du Dir ja sicherlich schon ein wenig html Kenntnisse angeeignet, dann klappt es auch mit den Templates. Wenn das eine Alternative für Dich ist und Du noch Fragen hast, immer her damit. ![]()