Zwei Fragen zu einem minecraft server

Erste Frage :
Kann man einen server (so eine art bukkit) erstellen der mit allen mods die die spieler besitzen funktioniert ?
Also Player1 hat toomanyitems und player2 hat tekkit und können es beide voll nutzen ohne das der andere das dann auch hat ???

Zweite frage :
ich habe einen tekkit server, wenn ich ihn starte kommt das er kein java kennt.
Das müsste der fehler nummer 119 sein oder 131.
wie behebt man das ?

Hallo Sakul6499

zu erstens:
Nein das geht leider nicht so einfach. Das mit dem TMI geht zwar ganz normal (wenn du admin rechte hast) aber das mit dem tekkit geht nicht ohne dass man einen speziellen server dafür aufsetzt, bzw. ein plugin, das diesen zweck erfüllt aufsetzt.

zu zweitens:
Da tut es mir wirklich leid, aber mit tekkit kenne ich mich jetzt nicht spezifisch aus. Was ich dir nur empfehlen könnte wäre, dass du einfach den Server nochmal komplett neu aufbaust und schaust, dass du die aktuelle version von tekkit und von deinem java drauf hast. Ich werde mich nochmal durch tekkit durchwühlen und melde mich nocheinmal wenn ich etwas gefunden habe.

MfG Laser

Du kannst einen Bukkit Server erstellen und dann mit den normalen Minecraft Clients darauf spielen. Auf den Clients können dann auch Mods wie TooManyItems installieren. Auf dem Bukkit Server muss dafür aber dem jeweiligem Spieler die entsprechenden Permissions geben.
Mit Tekkit kenne ich mich nicht aus.
Vielleicht kann dir da jemand anderes besser helfen.

Danke für deine antwort.
zur ersten Frage :
sind admi rechte = OP ???

soweit ich weiß kann man dan nur mit dem Text Feld von cmd den Server starten.

Ja
Admin Rechte sind OP-Rechte. OP ist englisch und heißt operator=Admin.

Danke.

Ja
Admin Rechte sind OP-Rechte. OP ist englisch und heißt
operator=Admin.

Ja schon aber die mods und plugins funktionieren nur eingeschränkt und meißtens fliegt man vom Server !

also der Server läuft jetzt endlich.

Hab aber trotzdem noch ne frage und zwar :
es gibt einen Tektit Plug-In für Tektit Server.
er soll das Game stabil halten und so.
kann man dann auch mit der normalen mc Version drauf ?

ok das ist hilfreich allerdings weiß ich nicht was premmisions sind.

nein das geht leider nicht so einfach. Wenn du das auf dem Server lädst brauchen auch alle member tekkit (ansonsten fehlen denen ja auch texturen und verschiedenste funktionen) .