Zwei Fragen zu PayPal

Hallo

• Welche Angabe muss ich dem Käufer schicken, damit er den Betrag auf mein PayPal-Konto einzahlen kann? (Habe bis jetzt immer nur selber Käufer gespielt, und alle Verkäufer haben mich direkt auf die PayPal-Seite gelinkt, wo ich den Betrag nur noch senden brauchte…)

• Wenn ein Käufer bei mir auf PayPal 1.00 Euro einzahlt, wieviel habe ich nach Abzug aller PayPal-Gebühren effektiv für mich? D.h., der Artikel kostet 1.00 Euro, wieviel davon habe ich am Schluss (Ebay-Gebühren werden vernachlässigt)
    Wird dieser Betrag nochmals reduziert, wenn ich mir das Guthaben vom PayPal-Konto auf mein Bankkonto auszahlen lasse?

Besten Dank für Postings
mahed

Lesen bildet :wink:
guckste da:
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_displa…

Wenn dein Käufer mittels Banküberweisung oder Bankeinzug zahlt ist es für dich kostenlos, zahlt er mit Kreditkarte mußt du Gebühren dafür tragen. Deswegen geben viele Verkäufer immer regelrecht mit der Paypalzahlung an, willst du sie dann als Käufer durchführen kriegste erstmal einen langen Hals. Habe auch schon einige Angebote gesehen wo die Verkäufer die Paypalgebühren für Kreditkarten in Rechnung stellen, ist zwar laut Ebay verboten aber wenn es in der Artikelbeschreibung steht wurde es Vertragsbestandteil…

Hi
eigentlich nur (eine) deine® bei PayPal registrierte(n) e-mail-Adresse(n)
HH