allo,
ich hab mich quasi wieder neu in einen ex verliebt… wir hatten jetzt 4 jahre keinen kontakt, seit 1 monat aber wieder regelmäßig. wir waren 3 jahre zusammen und ich habe nie wirklich aufgehört ihn zu lieben… wenn mans so will ist er die liebe meines lebens (schnulz =))
naja… er hatte bis vor 1,5 wochen ne freundin, mit der er dann halt nach 8 monaten schluss machte, weil er mich angeblich so sehr liebte… ich wollte bis jetzt allerdings keine beziehung, weil ich ein schlechtes gewissen hatte wegen der andern…
naja, getroffen haben wir uns trotzdem täglich und seit die zwei schluss haben, läuft bei uns auch was und ich habe schon mehrmals da übernachtet…
er hat mir immer wieder gesagt das er mich so unendlich liebt und das damals (vor 4 jahren) ein fehler gewesen sein, er hätte immer bereut schluss gemacht zu haben und er sei sooo froh das wir noch ne chance hätten…
gestern morgen ruft er mich an; hey süße, ich wollte dir nur sagen das ich dich wirklich liebe und mich auf heute abend freue, wenn wir uns wieder sehn…ich habe mich richtig entschieden… du bist was ich will
(schmacht) wie süß… ich hab mich echt mega gefreut… wir sind beide 21 und ich dachte wir seien erwachsen genug um die wahrheit zu sagen… dem is wohl nich so…
2 stunden später klingelt mein telefon…er… ; ich kann nicht mit dir zusammen sein, ich liebe T. noch zu sehr… es tut mir leid…
hallo? willst du mich verarschen oder was… was bin ich genervt… und verletzt vorallem… ich liebe ihn wirklich und ich dachte mein „traum“ geht jetzt endlich in erfüllung und ich bekomme ihn wieder… =(
was sagt ihr dazu?