Zwei frauen, ein mann-das kann ja nur schief gehn

Hätte ich das lieber schreiben sollen??

wer mich ein wenig von w-w-w kennt,
weiß wie ich es gemeint habe.

Vielleicht, denn bedenke: Kommunikation ist nicht das, was du sagst, sondern das, was beim Gegenüber ankommt.

Gute Nacht!
Steffie

2 Like

Hallo Steffie,

Vielleicht, denn bedenke: Kommunikation ist nicht das, was du
sagst, sondern das, was beim Gegenüber ankommt.

ja, aber Du bist nicht das Maß aller Dinge - so, wie es bei Dir ankommt, muss es nicht bei allen anderen Lesern ankommen.

Ich hatte Kieckie verstanden.

Beste Grüße

=^…^=

3 Like

*räusper*
Hi,

nur, weil es Dir nicht so widerfahren ist, heißt das noch lange nicht, dass es so etwas nicht geben kann…

Meine Wenigkeit hat die große Liebe meines Lebens mit 18, vor nunmehr ziemlich genau 24 Jahren, kennengelernt, und obwohl seitdem diverse andere Männer durch mein Leben gegangen sind, kann ich auch heute noch sagen: Ja, das ist die große Liebe meines Lebens! Für Selbigen, welcher zum Zeitpunkt des Kennenlernens 16 war, ist es übrigens genauso.

Was man allerdings unserer Jugend und Lebensunerfahrenheit anrechnen muss, ist, dass die Beziehung letztendlich gescheitert ist.

Aber: http://www.youtube.com/watch?v=aBccr-aLu4I

Ob derlei allerdings auch bei der UP der Fall sein könnte, möchte ich nicht zu sagen wagen.

Beste Grüße

=^…^=

2 Like

hi

ich habe kieckie ebenfalls verstanden. sollte eigentlich auch nicht so schwer sein. braucht vielleicht etwas einfühlungsvermögen…

gruss,
coco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

ja, aber Du bist nicht das Maß aller Dinge - so, wie es bei
Dir ankommt, muss es nicht bei allen anderen Lesern ankommen.

Bist du das etwa? Sollen wir jetzt mal durchzählen oder wie? -.-

Ich verstehe nicht, wie man von „Dazu fällt mir nichts ein. Nein. Wirklich nicht. Antwort genug??“ auf „vergiss den Typen, der nutzt Dich eh nur aus…und lass Dich nicht verarschen“ kommen soll.

Ich höre da eher etwas Negatives raus. Eine Wertung über spit it outs „lächerliche“ Frage, wie kann man die w-w-w User nur mit so einem kindischen Scheiß zumüllen. Und mich nervt es, dass so auf spit it out „rumgehackt“ und sie „ausgelacht“ wird, weil sie sagt, dass es ihre Liebe ihres Lebens ist.

Na ja, da es scheinbar alle verstanden haben hier, kann dieser offtopic-Scheiß gerne gelöscht werden.

Gruß
Steffie

2 Like