da bekomme ich heute Mittag einen Anruf von einer Dame aus dem bayrischen Raum die behauptet ich hätte sie um 10 Uhr 15 auf ihr Handy angerufen. Meine Nummer hatte sie im Display ihres Handys gesehen und wollte nur mal (sie beutze die Rufruftaste ihres Handys) nachfragen, worum es ginge.
Leider kannte ich die Dame und ihre Handynummer nicht. Ebensowenig hatte ich um die Uhrzeit bei ihr angerufen.
Witzigerweise ist mir soetwas ähnliches schon vor ca. drei Wochen mal passiert und ich mir dabei nicht viel dachte.
Langsam gib mir das zudenken auf.
Auf meiner Handyrechnung erschien die ersten Vorfall jedenfalls nicht. Treibt da jemand sein unwesen? Woran mag das liegen?
Meinem Provider habe ich auch schon unterrichtet aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht wißt Ihr woran das lieg oder jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
vielleicht hast Du jemanden angerufen der eine Rufumleitung auf einen anderen Anschluß hatte. Und bei der Eingabe der Zielnummer hat dieser sich vertippt. Das geht ganz schnell und hat mehr oder weniger Lustige Auswirkungen.
Mir ist so was ähnliches mal passiert … und kein Schw… ruft mich an )
also das kann es wirklich nicht sein. Zu den angegebenen Zeiten hatte ich überhaupt nicht telefoniert. Ebenso habe ich ständig die Tastesperren aktiviert - selbst ein wilkürlicher Zufallsanruf ist also ausgeschlossen.
Trotzdem lieben Dank für Dein Antwort.
Willi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]