Hallo alle zusammen,
ich habe w98 und würde an meinem Computer gerne zwei verschiedene Mäuse anschließen. Gibt es irgendein Programm oder sonstiges(wenn es geht, natürlich kostenlos), das mir diese Möglichkeit bietet?
MfG Tobias
Hallo alle zusammen,
ich habe w98 und würde an meinem Computer gerne zwei verschiedene Mäuse anschließen. Gibt es irgendein Programm oder sonstiges(wenn es geht, natürlich kostenlos), das mir diese Möglichkeit bietet?
MfG Tobias
Hallo,
ich habe w98 und würde an meinem Computer gerne zwei
verschiedene Mäuse anschließen. Gibt es irgendein Programm
oder sonstiges(wenn es geht, natürlich kostenlos), das mir
diese Möglichkeit bietet?
Hm, schliess doch einfach beide Mäuse an. Bei mir hat das damals [tm] mit Win98SE, einer PS2- und einer USB-Maus auf Anhieb geklappt…
Grüße,
Moritz
bei mir zwar auch
aber war winXP…
In den Mauseinstellungen konnte man dann zur Konfiguration zwischen PS2 und USB Maus auswählen…
98 und xp, beide mäuse funktionieren gleichzeitig (funk/usb)
lg,
f.
Ich hatte einen Trackball und eine weitere Maus angeschlossen. Beide sind von Logitech und wurden beim Treiber als Maus 1 und 2 erkannt. Es hat ohne Probleme funktioniert, bis ich den Computer runtergefahren habe und neugestartet habe, bei jedem Neustart hat mal die eine Maus, mal die andere und mal garkeine funktioniert. Vielleicht liegt es ja auch nur am Logitech-Treiber, ich versuchs mal mit 'ner anderen Maus.
MfG Tobias