ich muss gesundheitsbedingt öfter mal zwischen Sitzen und stehen wechseln und überlege jetzt eben, einen Sitz und einen Steharbeitsplatz einzurichten. Dazu würde ich gerne an den einen Rechner zwei Monitore und zwei Tastaturen sowie 2 Mäuse anschließen - geht das? Natürlich nur zum abwechselnden Arbeiten, irgendwie mit einem zentralen Umschalter.
warum holst du dir nicht einen elektrischen Schreibtisch. Habe hier auch jemanden der gesundheitsbedingt immer in abwechselnder Haltung arbeiten muss. Haben ihm so ein Schreibtisch verpasst. Lässt sich problemlos in jede Höhe bringen, und es nimmt nicht mehr platz weg. Sozusagen ein Steh- Sitzarbeitsplatz.
Musst nur aufpassen das alle Kabel lang genug sind sonst könnte es böse enden
Gruß
Timo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]