http://www.vfgp.de/berich/wtc.htm
http://www.hegenbart-management.de/focus/illustratio…
Gruß
Frank
Hallo Frank,
das ist jetzt nicht Dein Ernst, dass Osama in einem Ufo abgehauen ist?
Kein weiterer Kommentar zu den Links
Jürgen
Bilder sagen mehr als 1000 Worte???
Hallo Frank,
die Bilder zeigen…
Also: WAS SOLL DAS?
Matthias
Endlich! Der Beweis!
Hallo Frank,
Du sprichst mir aus der Seele! Deine Bilder beweisen es endlich:
Ich wußte, die Wahrheit liegt irgendwo da draußen.!!!
Danke für Deine Aufmerksamkeit.
Klaus
Hallo Klaus,
im ersten Punkt :- Elvis lebt!
muß ich Dir ein wenig widersprechen
*** ELVIS LEBT weiter im Körper von Helmut Lotti! ***
gruss moritzbock (otherwise known as The Winkler (Genesis)
Die Illuminaten, die Illuminaten!!!
23!!
Die Quersumme ist 23!!!
Bald haben sie mich!
Bielefeld!
Das Auge!
oh mann - ist das nicht ein bild des pentagons, wo die flugzeugtrümmer schon zum teil geräumt sind?
und was das wtc angeht: 1000e menschen haben GESEHEN, wie die verdammten boeings da reingeschossen sind, es gibt hunderte, tausende von fotos - das waren keine scheiss ufos, auch nicht, wenn auf EINER aufnahme wegen der schlechten qualität die boeing nicht zu erkennen ist - und nein, es war auch nicht die cia mit einem superduperraketenwerfer aus den geheimlabors von area57!!!
mann-oh-mann.
Am schwachsinnigsten ist das mit dem „Wo ist das Flugzeug“?
Schon mal was von Verformungsenergie gehört? Wäre es nicht möglich, dass das Leichtmetall-Flugzeug mit seinen hunderten Tonnen an Masse von hinten bis vorne in sich zusammengestaucht wurde? Oder zu Staub zersplittert ist? Oder sonst was? Aber auf jeden Fall absurd, dass es da nach dem Absturz so seelenruhig vor dem Pentagon rumliegt und darauf wartet, dass es auch alle in seiner vollen Pracht gesehen haben?
Überhaupt, was such das hier bei der Auslandspolitik? Gibt’s hier keine Abteilung „Science-Fiction“?
Ch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ungeheuerliche Vermutung
Hi,
- Sinnestäuschungen, wie vermeintliche Teufelsfratzen
(erinnert mich im weitesten Sinne an vermeintliche Aufnahmen
von Nessie, die erwiesenermassen meist Sinnestäuschungen
waren)
„meist“ im Sinne von „einige waren auch absichtlich manipuliert“ oder aber „manche zeigen wirklich Nessie“?
SCNR
Gruß
Christian
Osama ist weg?
Hallo Juergen,
das ist jetzt nicht Dein Ernst, dass Osama in einem Ufo
abgehauen ist?
wieso sollte der abgehauen sein? Vor zwei Monaten floß er noch ganz gemütlich durch Santo Domingo. Oder ist die Flucht irgendwann danach erfolgt? Das wäre ein echter Verlust. Was macht denn jetzt die Schiffahrt?
Fragen über Fragen. Weißt Du mehr?
Gruß
Christian
Hallo Christian,
da habe ich wohl was falsch verstanden…
Das kann natürlich auch sein, dass Osama gar nicht abgehauen ist, sondern nur seine Zustandsform verändert hat.
Dann war ja Terminator 2 eine Warnung vor Osama und seinen Möglichkeiten! Und die CIA hat’s mal wieder verpennt. Haben sie das absichtlich getan, oder ist Osama ihr Produkt und der Film war Marketing?
Neue Fragen über Fragen…
Grüße
Jürgen
besonders interessant …
… finde ich, dass auf der ersten Seite oben „argumentiert“ wird, dass ein Ufo und kein Flugzeug in die Türme geflogen ist, und dann weiter unten bei den „Rauchfratzen-Bildern“ klar und deutlich die Flugzeuge zu sehen sind.
Also „TINFOIL HATS ON!“
Gruß,
Myriam
Alles schon mal durchgekaut, Archiv! *gähn* owT
…
nein, der Beweis ist doch fotografisch festgehalten!? Habt Ihr nicht das Teufelchen am WTC gesehen? Und hat uns Onkel Bush nicht gesagt, dass ObL der Teuefel in Person ist?
Also, seht Euch doch noch mal die Bilder vom WTC an.
Gaaaaaanz deutlich: Satan persönlich.
Und anschließend ist es schräg nach unten in sein Refugium zurück.
Grüße
Raimund
Hallo,
man seid ihr langweilig. Was soll man sich denn noch alles als sommerlochverschwörungstheorie ausdenken???
Aber hier mal der bildliche zusammenhang dazu:
Teil 1: http://www.seyfried-berlin.de/diagram-1.htm
Teil 2: http://www.seyfried-berlin.de/diagram-2.htm
Frank
Hallo Frank,
ist dies der Versuch, berechtigte Fragen dadurch ins Lächerliche zu ziehen, indem man sie in ein Boot mit UFOs und Teufelsfratzen setzt? Die erste von Dir genannte Seite wirft natürlich alles wild durcheinander und hat zudem von der zweiten einige Sachen geklaut.
Abgesehen von solchen Dingen würde mich schon interessieren, ob offizielle Stellen zu diversen Kritiken Stellung genommen haben oder dies als blosse Verschwörungstheorien benannten bzw. in Floskeln erstickten, um erst gar nicht darauf eingehen zu müssen. Damit werden zwar keine Gegengründe genannt, aber damit lässt sich „wunderbar“ alles abwürgen.
Andererseits: Mutet es nicht regelrecht „verschwörerisch“ an, wenn die allseits und allzeit potenten, hochgerüsteten Vereinigten Staaten überall auf der Welt (bereits vor dem 11.09.) nach Schurken, Terroristen und letzten Kommunisten Ausschau halten, um dann quasi „mit heruntergelassenen Hosen“ zu Hause erwischt zu werden, ohne dass irgendeine NSA, CIA oder ein sonstiger Schlapphutdienst etwas davon mitbekommen - man denke bloss an die ach-so-vielen Warnungen nach dem 11.09. - noch irgendein Verteidigungssystem auch nur ansatzweise funktioniert haben will!?
Als US-Bürger würde ich sofort eine drastische Senkung des Armeehaushaltes sowie all der heroischen Hollywood-Streifen fordern, denn wie sich zeigte, wurde man von der Wirklichkeit „im Fluge“ überholt.
Etwas Neues zum 11.09., s. aktueller Artikel vom 05.08. von Gerhard Wisnewski zu einem Artikel der „New York Times“: „Brand war nicht die Einsturzursache“ (http://www.raf-phantom.de)
Marco
Hallo Frank,
ist dies der Versuch, berechtigte Fragen dadurch ins
Lächerliche zu ziehen, indem man sie in ein Boot mit UFOs und
Teufelsfratzen setzt?
Das sollte auch nicht lächerlich sein, aber leider funzt der zweite link nicht mehr, der wesentlich aussagekräftiger wa
r.
Etwas Neues zum 11.09., s. aktueller Artikel vom 05.08. von
Gerhard Wisnewski zu einem Artikel der „New York Times“:
„Brand war nicht die Einsturzursache“
(http://www.raf-phantom.de)
Ich habe es „live“ im Fernsehen miterlebt, war den Tag beizeiten zuhause. Ich bilde mir auch ein, daß die Bilder, die nach 13.00 kamen frisiert sind. Vorher sah man ziemlich deutlich, daß es eine Explosion gab, durch welche das Gebäude zusammenstürzte.
Frank
Und wo bitte…
bleibt Haider? Der fehlt in den schönen Diagrammen.
Oder ist er das in Diagramm 1 ober dem Schild von Bush zwischen den Fahnen?
Servus
Herbert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Frank,
Das sollte auch nicht lächerlich sein, aber leider funzt der
zweite link nicht mehr, der wesentlich aussagekräftiger war.
Ja, ich habe die Seite noch gut im Gedächtnis, weil ich solche Probleme hatte, diese Powerpoint-Präsentation aufzurufen.
Ich habe es „live“ im Fernsehen miterlebt, war den Tag
beizeiten zuhause. Ich bilde mir auch ein, daß die Bilder, die
nach 13.00 kamen frisiert sind. Vorher sah man ziemlich
deutlich, daß es eine Explosion gab, durch welche das Gebäude
zusammenstürzte.
In meinem „WTC-Archiv“ habe ich noch zwei Nachrichten aus dieser Zeit:
**www.br-online.de/politik-wirtschaft/terror/vorgehen…
[Dieser Artikel ist online nicht mehr abrufbar. Dort stand u.a.:]
Die Attentäter - Statik-Experten?
Beiläufig noch zwei Meldungen aus dem damaligen RTL-Newsticker:
11.09.01, 16:20 Uhr: Beim Einsturz des Süd-Turm wurden gigantische Trümmer-Massen in die
Tiefe gerissen. Es gibt Vermutungen über eine Explosion am Fuße des Gebäudes. Das World Trade Center steht an der Spitze der Manhattan-Halbinsel. Dieser Stadtteil von New York ist das Finanz-Zentrum der USA.
12.09.01, 11:51 Uhr: Amerikanische Ermittler sind nach US-Medienberichten zu „90 Prozent sicher“, dass der saudische Terrorist Osama Bin Laden hinter den Terroranschlägen steckt.**
Das Zusammenfallen der Türme wurde in der BR-Meldung ausgerechnet vom leitenden Bauingenieur noch auf andere Weise zu erklären versucht. Zumindest scheint es doch ein wenig an „Spielraum“ gegeben zu haben, es also gleichgültig scheint, ob man im 90. oder 80. Stockwerk einschlägt.
In der RTL-Tickermeldung werden noch Explosionen vermutet; warum diese später nicht mehr vermutet werden können, verschliesst sich mir. Interessant ist auch, dass man erst gar nichts gewusst haben will und völlig überrascht von den Anschlägen war, aber schon 18 Stunden später Osama bin Laden als Verantwortlichen präsentierte. Warum diese Art des Hellsehens nur „temporär“ zu funktionieren schien, bleibt das Geheimnis der US-Schlapphutdienste.
Siehe hierzu auch den CeiberWeiber-Artikel, in dem ich wegen der Treibstoffmengen zitiert wurde: http://www.ceiberweiber.at/wahl1/19februar.htm
Marco
18.17 Uhr
Hallo Marco,
Anschlägen war, aber schon 18 Stunden später Osama bin Laden
als Verantwortlichen präsentierte.
ich wühle mich gerade ein bißchen durch das www-Archiv. Bereits um 18.17 (3 (!) Stunden nach dem ersten Einschlag wurde als vermutlicher Attentäter bin Laden genannt (Quelle wohl eine offizielle Stelle oder TV).
Das nenne ich mal schnelle Ermittlungen.
Gruß
Christian
P.S.
Noch der Link zum erwähnten Artikel:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…