Zwei Spalten mittels VBA Code filtern

Hallo und einen schönen Sonntag noch. Ich komme mit einer Frage bezüglich filtern in zwei Spalten.

Habe einen VBA Code der mich in einer Spalte „B“ einen filter setzen lässt. Gerne würde ich dem noch eine zweite Filterfunktion hinzufügen. Die Spalte 21 („MtgNr“) soll ebenfalls in der InputBox ausgewählt werden. Bzw. in einer weiteren Box? Hat hierfür jemand eine Idee, wie man das im Code ergänzen kann? Gruß MH

Set wsh_Q = ThisWorkbook.Worksheets("Tabelle1")
    Set liO = wsh_Q.ListObjects(2)
        Gruppe = Application.InputBox(Title:="Teilnehmender Jagdgenosse", Prompt:="Geben sie hier die MitgliedsNr. ein:", Default:="Hier eingeben", Type:=2)
            liO.Range.AutoFilter Field:=2, Criteria1:=Gruppe

     With liO.Range
.Columns.Hidden = True