Hi,
leider nein, diese daten stehen in der system.mdm im
system32-verz.
Aus der Access-Hilfe:
Festlegen der Sicherheit auf Benutzerebene für eine bestimmte Microsoft Access-Datenbank
Wenn Benutzer unter Verwendung des Arbeitsgruppen-Administrators Mitglied einer Microsoft Access-Arbeitsgruppe werden, wird die Adresse der Arbeitsgruppen-Informationsdatei in der Windows-Registrierung gespeichert, was bedeutet, dass in vielen Fällen alle Access-Datenbanken auf dem Benutzercomputer (basierend auf den Daten dieser Arbeitsgruppen-Informationsdatei) durch Sicherheit auf Benutzerebene geschützt sind.
Es kann jedoch vorkommen, dass Sie den Sicherheitsbestimmungen auf Benutzerebene nur bei einer bestimmten Datenbank und nicht unbedingt auch bei den anderen Datenbank verwenden möchten. Dies erreichen Sie, indem Sie den Beitritt eines Benutzers zu einer Microsoft Access-Arbeitsgruppe nicht über den Arbeitsgruppen-Administrator, sondern über die Durchführung der folgenden Schritte veranlassen:
Erstellen Sie eine Arbeitsgruppeninformationsdatei, und speichern Sie sie unter einer Adresse, auf die alle Benutzer dieser bestimmten Datenbank zugreifen dürfen.
Erstellen Sie eine Verknüpfung, welche die bestimmte Datenbank startet, und verwenden Sie dabei die Befehlszeilenoption /wrkgrp zur Festlegung der Pfadadresse der Arbeitsgruppeninformationsdatei. Beispiel:
„C:\Programme\Microsoft Office\Office\MSACCESS.EXE \Verkaufssystem\DBDateien\VerkaufsS.mdb /wrkgrp \Verkaufssystem\DBDateien\VerkaufsS.mdw“
Weitere Informationen über das Erstellen von Verknüpfungen finden Sie in der Online-Hilfe für Windows.
Gruß
J.