Zwei Verbindungen bei Vista

Ein Bekannter von mir hat zusätzlich zur LAN-Verbindung noch eine Breitbandverbindung in seinem Laptop (Win Vista), die meiner Ansicht nach, total überflüssig ist. Wie kann ich sie total löschen, daß sie nicht mehr besteht ?

Hallo Kater,
im „Netzwerk- und Freigabecenter“ der Systemsteuerung gibt es eine Auswahl „Netzverbindungen verwalten“. Nach einem Rechtsklick auf deine Verbindung gibt es eine entsprechende Einstellung (löschen) im Kontextmenü.

Über Rechtsklick auf das Verbindungssymbol im Infobereich der Taskleiste kann man das Netzwerk- und Freigabecenter auch ohne über die Systemsteuerung gehen zu müssen, ebenfalls erreichen.

Grüße Culles

Danke Culles !