Hallo Andreas,
ich finde es nicht so schlecht, dass ich nicht 50 bin.
Und
dass Du nicht 50 bist.
Wien…oh, jalousie!
Traumstadt. Saaaaaachertorte!
Staatsoper. Halleluja!
Ahem, ja.
Bis am Wochenende also!
Liebe Grüsse aus dem frischverschneiten Zürich.
Monika
ps: Sehe gern ein Foto! 
GEIL!
bin jetzt bis halb sechs im edv raum unbeaufsichtigt, weil kein lehrer da. deswegen schreib ich jetzt wieder was. nur die antwort muss bis samstag warten. 
Ehrlich gesagt, mir schmeckt keine sachertorte… mozartkugeln sind mir viel lieber, auch wenn mir nach 3 stück immer schlecht wird. jaja, staatsoper ist schon sehr schön, am besten gefällt mir an wien der stephansplatz und die ganze umgebung, wo auch staatsoper etc. steht. da gibts noch richtig alte gebäude, herrlich, wenn man da am samstag oder sonntag einen spaziergang durch die alten seitengassen macht, und wenn man dann am vierten geburtshaus vom mozart vorbeikommt, dann war´s ein schöner tag! ansonsten find ich wien nicht so aufregend.
war bis jetzt leider nur in bern, eine sehr schöne stadt, was ich in erinnerung habe, war nämlich erst 6 jahre alt. mir gefiel es dort sehr gut.
hätte mich die oper damals schon interessiert, hätte ich das wirklich super schöne opernhaus zürich mir angesehen, aber leider. was darin gespielt wird ist ja eine andere sache, aber optisch macht sie schon was her!
übrigens, ich finde es sehr schade dass ich nicht 50 bin. aber ich fühl mich schon so alt, ich bin wie eine blume, die verwelkt, ich verwelke.
wenn du mir deine email adresse schickst, dann schick ich dir ein foto. aber nicht enttäuscht sein. schreib mir einfach [email protected]