Hallo,
hier gibt es eine interessante Sache. Nach einem Jahr Erfahrung kann ich das Gutscheinbuch weiterempfehlen.
Gruß
Jörg Zabel
Hallo,
hier gibt es eine interessante Sache. Nach einem Jahr Erfahrung kann ich das Gutscheinbuch weiterempfehlen.
Gruß
Jörg Zabel
hallo joerg,
erzähl mal bitte mehr davon.
muss man z.b. überteuerte gerichte bestellen, um den gutschein nutzen zu können zu kommen (nach dem motto des sockenverkäufers, der seine damit ware anpries, dass ein socken umsonst sei - dafür allerdings der andere das doppelte koste.)
und wenn man ein lecker restaurant gefunden hat, kann man dann alle noch übrigen gutschein dort verfuttern?
ne, ich bin nicht so verfressen! aber ich kenne ein bis 2 personen, für die das ein nettes geschenk wäre
beste grüße
ann
Danke Joerg!
Der Zeitpunkt konnte nicht besser sein - für mich das Weihnachtsgeschenk nach Maß!
Claudia
Hallo Ann,
ich antworte mal, auch wenn ich nicht Jörg bin ;o)
Man kann frei aus den Gerichten wählen. Das günstigere Gericht gibts umsonst / kostenlos. Der Gutschein gilt nur einmal für ein Restaurant. Wir nutzen es und auch im Bekanntenkreis findet es Anklang. Empfehlung!!!
Gruß
Ralf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
thx! (o.w.t.)
Hallo Ann,
Ralf hat die Frage ja schon beantwortet.
Wir haben immer aus der Karte ausgewählt und nie Probleme gehabt. Auch bei „teuren“ Gerichten scheint es zu funktionieren.
In einem Restaurant haben wir sogar das gleiche Angebot ein zweites Mal bekommen, vorausgesetzt es war nicht später als ein Monat nach dem ersten Termin.
Nachteile hab ich aber auch festgestellt:
Beim Wechsel des Inhabers erkennt der Neue die Gutscheine nicht mehr an.
Manche Restaurants lassen die Gutscheine nicht zu bestimmten Zeiten zu, z. B. am Wochenende.
Gruß
Jörg
Hallo Ann,
komm nach Hause, hier gibt es so etwas.
Habe selbst eins *g*
Gruß
Dirk m.
Hallo Ann,
komm nach Hause, hier gibt es so etwas.
Habe selbst eins *g*
Gruß
Dirk m.