Weiß jemand wie man die Anfangswerte entsprechend setzt? Eine Ausweichmöglichkeit wäre auch ein externes Ein-Klick-Script welches das hier übernimmt… aber ersteres wäre natürlich praktischer.
ich danke dir für das Vertrauen, dass du hier in die Mitglieder setzt.
Natürlich besitzen wir alle Glaskugeln, Röntgenaugen und verfügen über gute hellseherische Fähigkeiten.
Nein es ist nicht nötig, uns dein Betriebssystem zu nennen, die sind ja sowieso alle gleich! Und wen interessieren schon die Service-Packs?
Nein, wir wollen auch nicht wissen wie dein Notebookhersteller heißt, oder welchen Typ Notebook du da hast! Man könnte ja dann im Internet nachsehen, welche Grafikkarte dort überhaupt eingebaut ist. Alles viel zu einfach!
Ja wir raten gerne, wir mögen Rätsel! Wir werden den richtigen Treiber schon finden…
Müssen wir wissen, welchen externen Monitor in welcher Auflösung du da hast? Nein, unsere Glaskugel wird es uns bestimmt -irgendwann- verraten!
Wie gesagt, wir werden das alles irgendwann heraus finden, gib uns nur einige Jahre Zeit, dann können wir dir bestimmt helfen
stimmt, irgendwie fehlt das Anliegen. Der wäre, dass ich den Vorgang automatisieren möchte, da es nervig ist die Monitor-Position immer wieder anzupassen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
in diesem Fall werden die Einstellungen gespeichert und die Anzeigefläche des Monitors erscheint auch an der zuletzt platzierten Position. Aber so einfach wird es einem ja dennoch nicht gemacht… ich muss mehrmals am Tag zwischen „docking“-Station und der mobilen Alternative wechseln! Ich denke da sind wir uns einig, dass es sich rechnet, wenn die Einstellungen FÜR IMMER gespeichert werden - was es nicht tut. Ich hoffe du oder jemand anders weiß rat…
lg,
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]