Zweite Grafikkarte

Ich habe mir eine zweite Grafikkarte, zum Betrieb eines zweiten Monitors bei ebay ersteigert. Die Karte wird erkannt und Treiber werden installiert. Wenn ich die standartmäßigen Treiber von Win98SE benutze, bleibt der Monitor schwarz und keine Reaktion. In der Systemsteuerung steht dann der Hinweis, das dieser Treiber keine mehreren Monitore unterstützt.
Installiere ich die Treiber, von der Mitgelieferten CD, so erscheint auf meinem Zweitmonitor eine Meldung:

"Wenn diese Meldung angezeigt wird, wurde die Grafikkarte initialisiert.

Passen Sie die Einstellungen über ‚Anzeige‘ in der Systemsteuerung an, um die Karte als Teil des Desktops zu verwenen."

Das Tolle ist halt, das ich in meinen Einstellungen nur mein normaler Monitor und meine normale Karte verhanden ist. Gehe ich auf den hintersten Läufer von der Anzeigeneinstellungen, bekomme ich einen Bluescreen (normaler Monitor). Im Windows-Startmenu gibt es einen Ordner mit einer Verknüpfung zum SiS Utility Tray wenn ich dieses ausführe, passiert garnichts. Das prog ist aber wohl gestartet, da es im Taskmonitor auftaucht.

Kennt sich jemand mir dieser Karte aus?
Kennt jemand einen neueren Treiber?

HILFÄÄÄÄÄ

Ulli

Normale Grafikkarte:
ATI Radeon 32 MB DDR

Neue Grafikkarte:
SIS-305 32 MB PCI Karte mit TV OUT
ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=34…

Motherboard:
ASUS A7V