Hallo,
ich habe ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein alt eingessener Kater ist 6 1/2 Monate alt, ich habe ihn seit er 8 Wochen alt ist, ich muss dazu sagen, er ist nicht ohne, beißt sehr extrem, gerade meine Tochter und ich musste wegen ihm auch schon ins Krankenhaus, weil er mich am Augenoberlid verletzt hat
Ich habe mir jetzt vor zwei Tagen noch einen weiteren Kater zugelegt, der ist 11 Wochen alt. Ich wollte einen kleinen Spielkameraden für unseren Alten, damit er sich vielleicht vom seinen Verhalten gegenüber uns verändert.
Leider war die Zusammenkunft nicht ganz so, wie ich gedacht habe. Natürlich gab es am Anfang etwas fauchen und knurren, aber nur von den kleinen. Mein großer hat erstmal geschnuppert und war sehr interessiert, aber nach einigen Stunden ging das ganze Drama los.
Mein Großer attackiert den Kleinen aufs Äußerste, der Kleine wirft sich sofort auf den Rücken und der Große packt ihn und beißt ihn überall, ganz besonders in den Kopf.
Wir versuchen die Beiden dann immer wieder zu trennen und den Großen auch zu beruhigen, aber leider funktioniert das nicht. Über Nacht werden Sie getrennt, da ich zu große Angst habe, das was schlimmeres passieren könnte.
Ich hoffe ihr könnt mich einen Rat geben, was ich tun könnte.
Danke.