Zweite Kreditkarte zur Sicherheit

Hallo Leute,

ich suche zur Sicherheit eine zweite Kreditkarte, falls die vorhandene VISA mal nicht akzeptiert werden sollte. Vorhanden ist also eine VISA mit dazugehörigem Girokonto. Ein weiteres Girokonto ist nicht erwünscht (entsprechende Angebote sind bekannt).

Als Ergänzung dachte ich an eine kostenlose MasterCard. Bisher habe ich nur eine „goldene“ Mastercard der Advanzia gefunden. Das Problem bei dieser Karte ist, dass Barabhebungen verzinst werden und, dass das Saldo mtl. per Überweisung ausgeglichen werden muss; Lastschrift ist leider nicht möglich. Außerdem sind die Zinsen ziemlich heftig bei der Advanzia.

Gesucht wird eine gebührenfreie MasterCard, mit angemessenen Zinsen und kostenfreier (unverzinster) Bargeldversorgung, Saldenausgleich per Lastschrift.

Bitte keine Prepaid- oder Debitkarten.

Vielen Dank vorab …

LG

ich meine eine Master mit den geforderten Bedingungen gibt es nicht…

Aber hallo!
Ich habe nur 1 Girokonto und nur 1 Kreditkartenkonto.
Ich nehme auf Reisen mit: VISA-Card und zur Sicherheit im Soll limitierte stinknormale Girokontocard.
Damit bin ich immer gut durchgekommen.
Meine VISA-Card enthält eine Auslandskrankenversicherung, eine Reiseabbruch- und Rücktrittsversicherung usw.
MfG