Zweiten Monitor?

Hallo.
Ich habe mir gerade eben einen zweiten Monitor am PC angeschlossen (zwei analoge Monitore).
Habe eine NVIDIA GForce FX Karte.

Jetzt bin ich soweit, das ich die Fenster die ich öffne, sich im zweiten Bildschirm öffnen. Aber wie kann ich mit der Maus hin und her schalten?

Wenn ich das Programm zum Fernsehen öffne, kommt am zweiten PC der ganze Bildschirm mit dem Fernsehprogramm (Also ich kann nicht kleiner schalten, so wie am ersten Bildschirm.

Für was benötigt man eigentlich zwei Bildschirme?

DANKE

Wenn Du auf den zweiten Bildschirm nur Videos und Fernsehen kannst, hast Du auf Klonen gestellt. Dann wird auf dem einen Monitor nur Overlay, sprich Videos und Fernsehen, dargestellt. Wenn Du beide als Arbeitsbereich benutzen willst, musst du auf Horizontalen Bereicht stellen. Das wird dein Desktop doppelt so breit und du kannst auf dem einen Bildschirn z.B. im I-net surfen und im anderen mit Word arbeiten.

Hallo.
Ich habe ihn jetzt auf Horizontalen Bereicht gestellt.
Das funktioniert wirklich.
Aber wenn ich den Fernseher einschalte, kommt automatisch am zweiten Monito das große TV Bild (füllt den ganzen BIldschirm aus)
und auf dem zweiten Monitor habe ich das kleine TV Fenster, das ich nach belieben vergrößern oder verkleinern kann. Wenn ich das kleine TV Bild zum anderen Monitor schiebe, schalten beide um, und das große TV Bild ist auf dem anderen.
Was muß ich da noch ändern?

Danke, das du mir bis jetzt schon weitergeholfen hast.

Du kannst das bei Overlay-Elemente einstellen.

Hallo.
Ich habe es geschaft, das alles funktioniert hat.
Jetzt habe ich mir den neuen Grafiktreiber downgeladen und jetzt habe ich das Problem, das wenn ich das TV Programm starte, es nur auf einem Monitor angezeigt wird. Vorhin konnt ich es hin und her schieben (kann ich jetzt auch noch) und wenn ich den Bildschirm in der Mitte von den beiden Monitor hatte, sah ich rechts und links ein Bild. Jetzt sehe ich nur auf der Seite ein Bild, wo das größere Fenster ist.

(Ich weiß, das man das irgendwo umstellen kann, da ich das mit dem alten Treiber auch zuerst hatte, dann habe ich irgentetwas umgestellt, und es hat funktioniert. Nur was habe ich da umgestellt?)

Danke

BYE