Hallo zusammen.
Ich brauche einmal Eure Hilfe:
Ich habe ein funktionierendes Outlook 2007 samt Kalender. Jetzt möchte meine Mama ein Blankokalender für jeden Monat haben, wo nur die Feiertage drin stehen. Da sie ansonsten nichts von Office 2007 ansonsten benötigt, würde ich ungern ein komplettes Office für sie kaufen wollen. Daher habe ich gedacht, ich lege einen zweiten Kalender an und „drucke“ (per Pdf-Creator) einfach einen Blankokalender aus (z.B. mit dem Kalenderassistenten für Outlook 2007).
Dabei treten zwei Probleme auf:
Leider nimmt der Kalenderassistent immer nur meinen Kalender und in dem zweiten Kalender stehen keine Feiertage drin. Wenn ich die Feiertage neu hinzufügen will, sagt er, die Feiertage wären schon hinzugefügt. Sage ich trotzdem ja, fügt er nur in meinem Kalender nochmals die Feiertage hinzu.
Gibt es eine Möglichkeit einen Blankokalender nur mit Feiertage zu drucken??
Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen.
MfG
saddleback