Zweiter kleiner Zeh bissi taub! Linker Fuß!?

Hallo

Hab seit fast 3 Wochen eine kleine taube Stelle am linken Fuß.
Der zweite Zeh am linken Fuß von links. Die Oberfläche fühlt sich taub an. Kann ihr aber bewegen.
Jetzt seit einer Woche ist es besser geworden, aber trotzdem interessiert mich was das sein kann?

Wenn ich so am Anfang des Fußes auf der Oberfläche so massiere, spüre ich an dieser tauben Stelle am Zeh eine komische Bewegung, als würde die Sehne, Nerv, Ader oder sonst was mit bewegt werden.Fühlt sich wie eine Welle an. Danach kribbelt es ein bisschen.

Meine aber auch, dass seit dem ich meinen Fuß massiere, dass die taube Stelle langsam verschwindet.

Nerv eingeklemmt?
Von der Wirbelsäule?

Bitte um Meinungen :smile:

Hab mal ein Bild hochgeladen und den Bereich mal bildlich dargestellt

http://s1.directupload.net/file/d/2236/ipx8xfet_jpg.htm

Hi,

genau kann dir das nur ein Arzt nach ein paar untersuchungen sagen.
In Frage kommen ein leichter Schlaganfall, eine Borreliose, ein verklemmter Nerv, eine verrutschte Bandscheibe und diverse chronische oder akute Nervenleiden bzw. -entzündungen.

die Franzi

Schlaganfall? Nicht das ich wüsste, dass ich einen gehabt haben sollte.
Ich schätze auf Nerv eingeklemmt, oder Wirbelsäule…oder dich Gleichgewichtsorgan???

Ich hab Spreiz und Senkfuß als Info…vielleicht eine kleine Hilfe?
und dazu Ostechondrose und Spondylose C5-6, aber keinen Bandscheibenvorfall, also der Abstand ist normal

Noch ne Sache vielleicht…

Als das los ging…
war ich bei diesem heißen Wetter öfter mal Barfuß unterwegs, es war teilweise richtig heiß aufm Boden, dass ich kaum auf dem kochenden Boden gehen konnte :smiley:

Hi,

Du merkst nicht unbedingt, ob du einen Schlaganfall hast.

Geh zum Arzt, lass es angucken, dann wirste schlauer. Ich bin kein Arzt, aber auch ein Arzt kann Dir keine Diagnose stellen, ohne Dich gesehen und untersucht zu haben.

Und an Deiner Stelle würde ich schon hingehen.

die Franzi

war ich bei diesem heißen Wetter öfter mal Barfuß unterwegs,
es war teilweise richtig heiß aufm Boden, dass ich kaum auf
dem kochenden Boden gehen konnte

Wie sieht es denn mit dem Blutzucker aus?
Hast Du auch ohne heißen Boden unter den Füßen manchmal das Gefühl, dass die Füße erhitzt sind?