Also…nach dem der erste Teil des gigantischen Meisterwerks von J.R.R.Tolkien nun angelaufen ist, habe ich mal eine Frage zu Gerüchten, die sich bezüglich des zweiten Teils langsam breitmachen :
Irgendwo habe ich gelesen, daß der zweite Teil nun doch schon früher als Dezember 2002 in die Kinos kommen soll, weil man ihn schon im Internet bekommen könnte ab März und die Film-Firmen deshalb zu viel Verlust machen würden und deshalb schon früher die Katze aus dem Sack lassen.
Was ist da drann??
da ist numal wieder das grüne Gespenst mit Dir durchgegangen. Du hast wohl zu viel Pizza Hawai gemampft, hm? Der Herr Der Ringe II wird früüüüüühestens im Dezember 2002 anlaufen, das kannste mir ruhig glauben. Aber sag mal, kannst du nicht am Montag(besser wäre natürlich Sonntag), da könnten wir ihn uns zusammen anschauen.
mfg
Andreas
PS: Es könnte sein, dass er doch schon im März anläuft. Möglicherweise jedoch nur…
da Du ja noch keine wirlich sinnvolle Erklärung bekommen hast, versuche ich es mal:
Es gibt zur Zeit viele Grüchte darüber, dass TTT schon im Netz zu bekommen ist. Dies ist aber völliger Blödsinn:
Es sind noch gar nicht alle Szenen fertig gedreht (zur Zeit laufen noch Nachdrehs in Neuseeland bzw. sind gerade erst abgeschlossen)
Es wird noch fieberhaft an den Special-Effects gearbeitet (die sind noch nicht mal für den Kino-Trailer fertig, der nach der Oscar-Verleihung an FOTR gehängt werden soll)
Howard Shore ist noch dabei, die Musik für TTT zu schreiben
Und geschnitten werden muss das Ganze auch noch irgendwann
Wenn man hört, es befindet sich bereits der 2. Teil des LOTR im Netz, ist meistens die 2. CD von FOTR gemeint (im Netz ist FOTR wohl auf 3 CDs aufgeteilt). Für ganz detaillierte und brandaktuelle Infos zu allen Fragen rund um den Film und zu Tolkien allgemein empfehle ich Dir „www.herr-der-ringe-film.de“, die beste Seite überhaupt im Internet ))