Zweites Benutzerkonto gelöscht - pc startet nicht

Hallo ihr lieben.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen, und zwar geht es um folgendes:

Mein Freund hat gerade sein Benutzerkonto auf unseren PC gelöscht da wir nur noch 1 brauchen.
Jetzt ist es aber so, das sich der PC nicht mehr hochfahren lässt, es kommt Windwos startbild, ladet bis zum 3. balken und dann kommt kurz ein blauer bildschirm und er fängt wieder an neuzustarten, fährt aber nicht komplett hoch. Ich hoffe mann kann da noch irgendwas machen damit ich zumindest meine ganzen Bilder, Musik uvm retten kann.

es handelt sich um einen normalen PC mit Windows XP Professional

ich hoffe ihr könnt uns helfen weil ich nämlich an den ganzen bildern usw Hänge…

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Hallo Mausal89sr
mein Vorschlag
WinXp pro CD einlegen
um von der cd zu booten
erst auf installieren gehen
„Es wird nach früheren Windows-Installationen gesucht“ Erst hier die „R“-Taste drücken um „die gewählte Windows-Installation“ zu reparieren.
Viele Grüsse
WH

siehe diese Anleitung:
http://www.winboard.org/forum/winxp-installation/527…

_______________________________________________________

Hallo Mausal89sr,
vielen Dank für deine Anfrage aber ich bin kein Experte, eher ein Frischling und kann somit deine Frage nicht beantworten. Mich würde interessieren wie du darauf kommst ich sei ein Experte, denn ich habe mich nirgends so ausgewiesen.
MfG Seestern