ich möchte evtl. bei ebay ein zweites Mitgliedskonto bzw. Forenaccount eröffnen.
Es ist bei den ebay Foren-Lesern sehr beliebt, alle Daten von Foren-Schreiber-Mitgliedskonten aufzurufen und zu kommentieren. Da ich das recht lästig finde will ich vielleicht ein zweites Konto eröffnen.
Fragen:
Wie leicht können über das zweite Konto die Daten des ersten Kontos abgerufen werden?
Muss das ein volles zweites Mitgliedskonto werden oder gibt es irgendeine Variante nur für die Foren?
Wenn ein erstes Mitgliedskonto gewerblich ist, darf ein zweites privat sein - wenn dort nichts verkauft wird?
Was für pros oder kontras fallen euch spontan zum Thema ein? Ich bin mir gerade noch etwas unschlüssig, ob ich das mache oder nicht.
Ich habe insgesamt 7 Accounts. Kein Problem. Es hat eher
Vorteile (zumindest für mich persönlich).
fein, ich bin jetzt mit zweitem Account angemeldet - und furchtbar langem Mitgliedsnamen, die ersten Versuche waren alle nicht mehr verfügbar. Mir 7 verschiedene Logins zu merken, hätte ich langsam Probleme, es sei denn man nimmt Steven1,2,3,4,5,6,7 oder so was…
Meine einzige Beschwerde derzeit: es ist absolut unmöglich auf einem PC mit zwei ebaynamen gleichzeitig angemeldet zu sein - das eine Account wird dann offenbar immer ausgeloggt.
Meine einzige Beschwerde derzeit: es ist absolut unmöglich auf
einem PC mit zwei ebaynamen gleichzeitig angemeldet zu sein -
das eine Account wird dann offenbar immer ausgeloggt.
Hast du es mal mit anderen Browsern versucht? Ich wage mich zu erinnern, dass eine Doppellösung aus IE und Opera bei mir mal funktioniert hatte.