Liebe/-r Experte/-in,
morgen kaufe ich mir nun zum Zweiten Mal Zwerghamster. Campbells. Sollte ich den käfih erst am tag des einzugs einrichten oder ein tag davor ?
LG Lea
Liebe/-r Experte/-in,
morgen kaufe ich mir nun zum Zweiten Mal Zwerghamster. Campbells. Sollte ich den käfih erst am tag des einzugs einrichten oder ein tag davor ?
LG Lea
Hallo, ich würde in jedem Fall den Käfig schon vorher einrichten.Eine sehr hilfreiche Seite, falls du si nicht schon kennst, ist www.das-hamsterforum.de. Dort sind auch eine Menge Einrichtungsvorschläge.
MFG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ist doch gut wenn der Käfig schon eingerichtet ist wenn der Hamster einzieht. Dann kann er sofort rein und man kann ihn erstmal zufrieden lassen. Er muss sich ja erstmal zurechtfinden.
lg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Lea,
richte den Käfig am besten vorher ein. Dann hast Du Ruhe für den Hamsti und irgendwelche Dämpfe vom Einstreu, Klettermöglichkeiten oder Spielzeug können schon vorher raus. Auch Zwerghamstis haben empfindliche Nasen Der Kleine wird schon vor Aufregung den Transportkäfig nicht mögen und froh sein, wenn er schnellstmöglich raus in sein neues zu Hause kann.
Viel Spass mit dem Kleinen!
Bei Fragen melde Dich. Wir hatten 4 Dschungaren in Folge und damit 7 Jahre gute Erfahrung
Viele Grüße
Doreen