meiner tochter ist am donnerstag den 26. juni auf dem weg vom strandbad-wannsee zur haubtstrasse ein sehr zahmes braunes zwergkanninchen zugelaufen.da ich selbst seit meiner kindheit immer zwergkanninchen hatte , und wir z.zt auch eines haben ist es also bei und willkommen und in guten händen.
ich merke aber, dass das kaninchen auslauf , und viel zärtlichkeit gewöhnt ist,und mache mir gedanken , ob da nicht jetzt in wannsee jemand sehr traurig ist…
wenn es ausgesetzt sein sollte, soll derjenige wissen dem schokoladen farbenen kaninnchen gehts gut.es ist jetzt in tegel, am see.(wir haben nur keinen garten wenn es aber jemand vermisst,melde dich bitte!!!lg ute
Hallo
im Tierheim Bescheid sagen. Und beim nächsten Badeausflug zum Wannsee auf Aushänge achten. Ich kann mir aber leider auch vorstellen, dass es sich um ein Ferienopfer handelt. Mit großer Wahrscheinlichkeit habt ihr ein neues Familienmitglied bekommen. Also viel Glück damit.
Ach Berlin, ick vermisse dir.
Barbara
OT Info
Hallo
… und wir z.zt auch eines haben …
ich merke aber, dass das kaninchen auslauf … gewöhnt ist …
Euer Kaninchen wäre über mehr Platz auch sicher sehr froh. Es heißt, pro Kaninchen muss das Gehege (dauerhaft, nicht nur im Auslauf!) mindestens 2 qm haben, außerdem benötigt ein Kaninchen dringend Gesellschaft. Ich schreib das, weil ihr anscheinend bislang ein Kaninchen in Einzelhaltung hattet.
Sehr gute Seite:
http://www.diebrain.de/k-gehege.html
Viele Grüße