Zwilling mit Aszendent Skorpion

Hi,

ich hab folgende Frage:
wie kommt es dass ich, ein waschechter Zwilling , der im Aszendenten des Skorpion geboren ist, mit Skorpionen nicht auskommt. Ist das normal??

Es fällt mir immer auf wenn ich bestimmte Personen mit denen in Probleme habe nach ihrem Sternzeichen frage, dass sie mit 95 % Wahrscheinlichkeit im Zeichen des Skorpion geboren sind.

Wer kann mir weitere Infos hierzu geben?

mfg
daniela

Hi,

ich hab folgende Frage:
wie kommt es dass ich, ein waschechter Zwilling
, der im Aszendenten des Skorpion
geboren ist, mit Skorpionen nicht auskommt. Ist das normal??

Es fällt mir immer auf wenn ich bestimmte Personen mit denen
in Probleme habe nach ihrem Sternzeichen frage, dass sie mit
95 % Wahrscheinlichkeit im Zeichen des
Skorpion geboren sind.

Hi,
Zwilling mit ASC Skorpion ist an sich schon eine „starke“ Mischung,
Es geht auch viel um das durchsetzen eigener Ansichten. Das ist nur stark vereinfacht, es kommt auch auf andere Stellungen und Häuserverteilung im Horoskop an, aber nur als Beispiel, ich bin Fische mit ASC Löwe und kenn kaum Löwen, da die ja lieber alleine „glänzen“ wollen, ein Haufen skorpionbetonter Menschen kommt meist auch nicht so recht klar, da jeder doch gern seinen eigenen Willen durchsetzen möchten.
Bedenke, es ist nur eine totale Vereinfachung, aber um solche Dinge genau unter die Lupe zu nehmen, benötigt man viele Einzelheiten. Du kannst ja einem Experten genauere Infos geben…
Wenigstens hatte ich ne oberflächliche Antwort für dich…für den Anfang.
LG, Christin.

mfg
daniela

Wenigstens hatte ich ne oberflächliche Antwort für dich…für
den Anfang.
LG, Christin.

#Hi Christin,

danke erstmal :smile:
hättest du denn weitere infos wenn ich dir die
genaue Geburtsminute, TAg etc… zumaile ??

bin nämlich echt total neugierig, wieso ich gerade
mit Skorpionen nicht klarkomm, wo ich doch im Aszendenten
Skorpion bin…

Merci erstmal für die generelle Info,

Daniela

Hi, danny,
wir könnten uns auf jeden fall mal mehr anschauen, aber es wäre noch ganz nützlich, wenn du mir mailen würdest, in welchem Bereich du am meisten Schwierigkeiten mit den lieben Skorpionen hast. Um das Horoskop zu erstellen und auszuwerten, brauche ich dann allerdings etwas zeit. trotzdem könnte eine ausführlichere mail nicht schaden.
LG. Christin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ich hab folgende Frage:

Was ist schon normal?
Womöglich ist Deine Zwillings-Sonne auch noch im achten (Skorpion)Haus. Dadurch wärest Du von der Anlage her ein Mensch, der unbedingt recht haben will. Das aber wollen alle Skorpione gern, und so kommt es dann schnell zum Disput. Etwas mehr Freigeist im Denken, in den Ansichten. Lernen, auch die Meinungen der Anderen ohne Kommentar stehen zu lassen. Nicht immer das letzte Wort haben wollen.
So jedenfalls würde ich es aus astrologischer Sicht mit Sonne und Ascendent sehen (ohne Berücksichtigung aller übriger Konstellationen).

Grüße von kernastro.de !

Es fällt mir immer auf wenn ich bestimmte Personen mit denen
in Probleme habe nach ihrem Sternzeichen frage, dass sie mit
95 % Wahrscheinlichkeit im Zeichen des
Skorpion geboren sind.

mfg
daniela

hi daniela,
das ist zwar weniger astrologisch, aber überleg doch mal, welche eigenarten dich an diesen menschen stören … das sind oft eigenschaften, die man selbst hat, aber an sich nicht besonders mag … die anderen halten dir lediglich den spiegel vor …
ich bin krebs/zwillinge und stelle mehr und mehr fest, dass mir krebse fast immer ordentlich auf die nerven gehen *ggg*
gruß
CatX

Hallo Daniela

Ich finde Deine Frage sehr interessant, und hoffe dass ich nicht schon allzuspät in die Diskussion komme. :smile:

Ich bin selber auch Zwilling Aszendent Skorpion. Meine Erfahrung ist, dass ich Skorpione fast magisch anziehe. :smile:
Meine Mutter, Grossmutter und Tante sind alles Skorpione.
Meine zwei besten Freundinnen sind auch Skorpione…
Klar, dass ich mit denen gut auskomme - mit auch hin und wieder Schwankungen, aber das liegt bestimmt auch an mir.

Hast Du denn ein anderes Sternzeichen mit dem Du besonders gut auskommst?

Ich habe mal erfahren, dass unsere Kombination von Zwillinge Aszendent Skorpion eine ziemlich besondere ist. Ich will nicht sagen, besonders schwierig aber einfach speziell. Das merkst Du sicher auch noch ab und zu an Dir selber. :smile: Aber das macht es ja erst interessant!

Liebe Grüsse und würde mich noch auf eine Antwort freuen.
Tanja