Ich habe den Horoskop meiner Tochter im Astrodienst rechnen lassen. Jetzt kam heraus, dass sie Sonne, Mond und Ascendet Zwilling ist! Es kommt mir ein wenig ungeheuer vor.
Ist sowas häufig?
Was hat das zu bedeuten?
Vielen Dank!
Carla
Ich habe den Horoskop meiner Tochter im Astrodienst rechnen lassen. Jetzt kam heraus, dass sie Sonne, Mond und Ascendet Zwilling ist! Es kommt mir ein wenig ungeheuer vor.
Ist sowas häufig?
Was hat das zu bedeuten?
Vielen Dank!
Carla
Hallo Carla,
Was hat das zu bedeuten?
Wahrscheinlich garnichts!
Viele Grüße
Jörg Zabel
Hi Carla,
ich gehe mal davon aus, Deine Frage ist ernst gemeint. Teils zweifle ich hier aufgrund mancher Erfahrungen manchmal.
Sicher ist es möglich, mehrere Planeten in einem Haus zu haben. Ich kenne Menschen, die bis zu 6 Planeten in einem Haus haben. Was das bedeutet? Nun, Du kannst Dir u.a. auf der von Dir besuchten Seite auch kostenlose Kurzhoroskope erstellen lassen oder gegen Gebühr ein ausführliches Horoskop bestellen.
Im Grunde verstärkt es halt die Stärken und die Schwächen, die man dem Zwilling zuschreibt. Es hängt jedoch a, vom Gesamthoroskop ab, b, von den Möglichkeiten und dem freien Willen der Entfaltung (soziale Umwelt) und c, in welchem Haus beispielsweise der Mond steht.
In meiner Horoskopdatenbank mit knapp 30.000 Horoskopen fand ich 15 Leute, die Sonne, Aszendent und Mond in den Zwillingen haben. Darunter auch Stefanie Graf.
Das soll nun jedoch nicht bedeuten, daß Deine Tochter auch mal eine Tennisspieleren werden wird und erst recht nicht, daß Du wegen Steuerhinterziehung in den Knast kommen wirst.
Immer schön in Kommunikation bleiben.
Romana
:
en. Jetzt kam heraus, dass sie Sonne, Mond und Ascendet
Zwilling ist! Es kommt mir ein wenig ungeheuer vor.
Ist sowas häufig?
Was hat das zu bedeuten?Vielen Dank!
Carla