Hallo (: Also. Stellt euch vor, eine Frau würde mit 2 Männern schlafen, und irgendwie, egal wie, sagen wir einfach das würde funktionieren (:, kommt das Sperma von beiden Männern gleichzeitig an (nehmen wir an, dass das geht ) wäre es dann möglich, dass wenn die Frau danach schwanger wird und Zwillinge bekommt, dass Jedes Kind von einem anderen Mann ist ? Ich weiss, diese Frage ist gestört und pervers, aberwir MÜSSEN das wissen! Dankeschön c:
Ich glaube, mich zu erinnern, einmal gelesen zu haben, dass das möglich ist.
Zweieiige Zwillinge entstehen gleichzeitig aus zwei verschiedenen, unabhängig voneinander befruchteten Eizellen.
Bei euren Parties scheint es ja echt abzugehen.
Aber bitte, „Nur mit Schutz, auf dem Schiedelwutz!“
Sagte schon Hank Moody.
Danke C:----------------
Ich glaube, mich zu erinnern, einmal gelesen zu haben, dass
das möglich ist.Zweieiige Zwillinge entstehen gleichzeitig aus zwei
verschiedenen, unabhängig voneinander befruchteten Eizellen.Bei euren Parties scheint es ja echt abzugehen.
Aber bitte, „Nur mit Schutz, auf dem Schiedelwutz!“
Sagte schon Hank Moody.
Die Frage könnt ihr euch doch selbst beantworten
2 Männer, 2 verschiedene Erbguten, also Ja.
Theoretisch sollte das möglich sein.
Hallo:
Es gibt das - wenn auch sehr sehr selten!
Gib bei google „heteropaternal superfecundation“ ein - und Du erfährst mehr!
Hallo (: Also. Stellt euch vor, eine Frau würde mit 2 Männern
schlafen, und irgendwie, egal wie, sagen wir einfach das würde
funktionieren
Hallo!
Das Sperma der beiden Männer muss nichtmal gleichzeitig ankommen. Spermien können im optimalen Millieu durchaus mehrere Tage befurchtugnsfähig bleiben. Dadurch kann es vorkommen, dass man Zwillinge mit unterschiedlichen Vätern bekommt. Es sind jedoch nur zweieiige Zwillinge möglich, da nur dann zwei Eizellen vorhanden sind, die dann von den unterschiedlichen Spermien befruchtet werden können.
Darf ich fragen, wie du auf die Frage kommst?
Grüße,
ZombieChe
Wenn es zweieiige Zwillinge sind könnte das rein praktisch gehen.
Prinzipiell ist das natürlich möglich.
Sprich wenn eine Eizelle von beiden Männern eine Eizelle der Frau erreicht kann sie natürlich von beiden Männern eine Baby bekommen.
Auch wenn dies natürlich nicht grade oft der Fall sein dürfte.