HALLIHALLO,
SUCHE INFOS UND WISSENSWERTES UBER ZWILLINGS-OD.DUALSEELEN.KANN MIR JEMAND VON EUCH WEITERHELFEN?
VIELEN DANK IM VORAUS…
LIEBEN GRUSS
C.D.
HALLIHALLO,
SUCHE INFOS UND WISSENSWERTES UBER ZWILLINGS-OD.DUALSEELEN.KANN MIR JEMAND VON EUCH WEITERHELFEN?
VIELEN DANK IM VORAUS…
LIEBEN GRUSS
C.D.
Hallo weist du das deine frage irgendwie ich weis nicht wie cih es sagen soll aber es ist halt so hmmmmm ich finde es ein bisschen verschlerter gedanken da es sowas wie dualsellen nicht gibt ! kann es sein das du an paradoxisolanikes leidest?
Hallo weist du das deine frage irgendwie ich weis nicht wie
cih es sagen soll aber es ist halt so hmmmmm ich finde es ein
bisschen verschlerter gedanken da es sowas wie dualsellen
nicht gibt ! kann es sein das du an paradoxisolanikes leidest?
Hi cripgangsta
ich hab Deine albernen Postings schon auf mehreren Seiten gelesen, kann es sein, daß Du an Cerebralkoprom leidest?
Totaloperation ist da das Beste.
Gruß
Rainer
Hallo Christina,
gib doch einfach bei google den Suchbegriff „Zwillingsseele“ ein. Dann bekommst Du jede Menge web-sites angeboten und kannst Dir selber raussuchen was Dich genau interessiert.
Zumindest bekommst Du nicht so dämlich Antworten wie vom selbsternannten „Internetexperten“!
Viel Spaß beim Stöbern wünscht Lea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Weist Rainer das tangiert mich grad mal perifer! Außerdem ist es nicht albern sondern meine meinung und ich finde es schade das du diese nicht akzeptierst! Ich distanziere mich von jedweliger art der beleidung die du mir zukommen lässt!
Weist Rainer das tangiert mich grad mal perifer! Außerdem ist
es nicht albern sondern meine meinung und ich finde es schade
das du diese nicht akzeptierst! Ich distanziere mich von
jedweliger art der beleidung die du mir zukommen lässt!
Hallo I-experte,
na prima, Deine sprachliche Aussagekraft hat sich ja von einer mail zur anderen deutlich verbessert! Wunderbar:smile:
Sind ja Hopfen und Malz doch noch nicht ganz verloren oder, besser gesagt, nur durch Dich hindurch geflossen.
Weiterhin „Gut Schluck“ wünscht Lea
JA du hasteinduetig recht und du has es als einzige erkannt , dieser Artikel ist unter Einsatz von Hopfen und Malz entstanden, wenn du verstehst was ich meine!!! Internetexperte
ZWILLINGSSEELEN= Schizophrenie?
Wenn Du glaubst, dass zwei Seelen in dir wohnen, kann dir sicher mit einer guten Medikamentierung geholfen werden…