Hallo liebes „wer-weiss-was“ - Community,
ich wollte ein Zwischen Arbeitszeugnis, da ich mich für das nächste Jahr für eine Ausbildungsstelle bewerben möchte. Ich soll das Arbeitszeugnis allerdings selber schreiben.
Nun meine Frage ob das soweit Okay ist, oder ob ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt.
Ich als Neuling habe mein Bestes probiert…
Fehlerlos gleich Leblos, deswegen benötige ich Eure Hilfe.
=========================
Herr XY, geboren am X.X.X in XY, ist seitdem X.X.X als Aushilfekraft in unserer Firma beschäftigt.
Im Rahmen seiner Tätigkeit unterlag Herr XY im Westlichen folgenden Aufgaben:
Thekenkraft und Service
Thekenchef
Bereichsverantwortlicher Ihm zugeteilten Bereich
Schulung vom neuen Theken- sowie Servicepersonal
Dokumentation und Präsentation von diversen Events
Einarbeitungskraft bei Neueröffnungen von Objekten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz
Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr XY selbstständig und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sein Arbeitsstil war fortwährend geprägt von großer Zuverlässigkeit, Gründlichkeit, Systematik und Verantwortungsbewusstsein. Seine Zielstrebigkeit und Einsatzbereitschaft waren jederzeit lobenswert. Herr XY hat unseren Erwartungen in jeder Hinsicht und bester Weise entsprochen.
Von seinen Vorgesetzten und Kollegen wurde Herr XY aufgrund seines hilfbereiten, kooperativen und zuvorkommenden Verhaltens stets sehr geachtet. Auch sein Auftreten gegenüber Gästen ist in jeglicher Art und Weise höfflich und engagiert und ist immer vorbildlich.
Besonders anerkennenswert ist, dass Herr XY gezielte Vorschläge zur effektiveren Gestaltung der Organisations- und Arbeitsabläufe macht, die dem Betrieb nach der Umsetzung Vorteile verschaffen.
Wir wünschen Herr XY weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.
Auf Wunsch von Herr XY, stellen wir Ihm hiermit ein Zwischenzeugnis aus.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ
============
Danke euch bereits für euere Mühe.
LG
sky