Biologisch gibt es zwei Geschlechter – männlich und weiblich. Das ist oft, aber eben nicht zwingend identisch mit dem, was wir als „Mann“ oder „Frau“ bezeichnen.
Da geht es nicht um den Eintrag in das Personenstammregister o.ä., sondern um das Stammdatenblatt der Schule, das weder öffentlich ist noch an andere Behörden weitergemeldet wird und damit auch keine Wirkung für das Leben nach der Grund-/Volksschule hat.
Mir ist auch nicht ganz klar, wieso man als völlig Unbeteiligter ein Problem mit einer Regelung haben kann, die ausschließlich dazu dient, anderen das Leben leichter zu machen, indem bspw. Eltern eben nicht dazu gezwungen werden, sich zwischen zwei Varianten zu entscheiden.
Ich wüsste auch keine Regelung, die mir verbietet, anzumerken, dass das Mitglied nun schon zum wiederholten Male versucht, eine bestimmte Stimmung im Hinblick auf die Ukraine sowie deutsche und europäische Institutionen zu erzeugen.
Aus dem gleichen Grunde prangern einige hier ja mittlerweile seit Jahrzehnten an, dass Du konsequent und mit den gleichen Methoden negative Stimmung gegen Ausländer, Muslime und Migranten verbreitest.
Es hat jeder ein Thema, was ihn beschäftigt. Da dieses Thema und dessen Probleme uns weiter tagtäglich mit Stimmungen und Meldungen begleiten, spiegelt sich das hier natürlich.
Nein, nicht zwingend. Und die meisten Menschen beschäftigen sich mit Themen doch tatsächlich, ohne ganze Gruppen von Menschen über einen Kamm zu scheren, sie zu verurteilen und zu diffamieren.
Stimmungen und Meldungen von Leuten wie Dir, die von Vorurteilen, Hass und Fehlinformationen beeinflusst werden bzw. diese streuen.
Naja, da Du die meistens weder die Antworten auf Deine „Beiträge“ richtig liest noch die Artikel, die Du selber verlinkst, ist das wohl eine durchaus plausible Möglichkeit.
Und du hast ausschließlich Themen, die die AfD verbreitet … Homophobie, Misogynie, Antisemitismus, Demokratiefeindlichkeit …. und hier jetzt Wissenschaftsverweigerung
Also ging es hier offenbar nicht um “Ukraine”. Warum sprichst du es dann an? Hast du auf der Moderatorenschule gelernt, Leute mit anderen Meinungen zu drangsalieren und Sachen vorzukramen, die nichts mit dem Thread zu tun haben? Ich muss mich schon sehr wundern.
Islamisten, Kriminelle und Hamas-Spinner gaben in den letzten Jahren reichlich Anlass für derartige Themen.
Das habe ich doch erklärt: das Prinzip des Stellens von Scheinfragen ist nicht nur bei Dir ein beliebtes Konzept. Der Unterschied ist nur, dass Du im Grunde nur ein Thema kennst.