Hi,
da ich mich schon einige Tage mit dem Problem einer sehr guten Freundin von mir beschäftige, hab ich sie einfach gefragt, ob ich ihr Problem vielleicht hier mal darstellen soll:
Yasmin ist seit 3 Monaten mit Ismail zusammen. Er hatte die ganze Beziehung über kaum Zeit für sie. Ständig kamen irgendwelche Ausreden, z.B. das er seine Verwandten irgendwo hinfahren muss oder auch, dass der Tank seines Wagens kaputt ist. Außerdem stellte sich heraus, dass er ab und zu kifft, was sie weder toll findet noch akzeptiert.
Da sie sich emotional immer weiter von ihm entfernte, lernte sie vor ca. 12 Tagen einen anderen Mann kennen, Tim. Dieser zeigte von Anfang an sehr großes Interesse an ihr und trifft sich fast jeden Tag mit ihr.
Yasmin beschloß sich von Ismail zu trennen und reduzierte den Kontakt bis sie entgültig Schluß machte. Dieser konnte das jedoch nicht akzeptieren und bestand auf ein Treffen in dem er ihr alles erzählen wollte…wo er in Wahrheit war, wenn „der Tank kaputt war“.
Wie sich herausgestellt hat, arbeitete er angeblich um für Yasmin und sich einen Urlaub finanzieren zu können.
Nun stellt sich ihr das Problem:
Lieber Ismail noch eine Chance geben, da sie ihn äußerlich auch sehr anziehend findet oder lieber mit Tim zusammenkommen, den sie zu schüchtern findet?
Da ich nun auch keine unvoreingenommene Meinung hab, würde uns die Meinung eine neutralen Person bestimmt helfen!
Danke