Knoch brechen, Lunge wird komprimiert, Atmung unmöglich, Bewusstlosigkeit - autoerotischer Unfall mit Todesfolge.
Möglicherweise ist das Endergebnis auch schon früher erreicht, wenn die Ballons den Kopf so umfassen, dass keine Atmung durch Nase oder Mund mehr erfolgen kann.
Lass den Quatsch. Geh zu einer Domina, die versteht ihr Geschäft und man sollte annehmen, dass sie eine grobe Vorstellung von den Belastungsgrenzen des menschlichen Körpers hat.
Ganz vergessen: wenn es die Wohnung werden soll, die du in einem anderen Beitrag mit 2,5 m Raumhöhe beschreibst, könnten zum autoerotischen Unfall mit Todesfolge auch noch (ja nach Leistung des Kompressors und Beschaffenheit des Bodens und der Decke) irreversible Schäden am Gebäude entstehen.
Also nochmal: lass es.
Und noch ein Nachtrag:
Das innenraumkompatible Pendant dazu bei der Domina läuft unter dem Begriff „Vakuum-Play“ bzw. „Unterdruckbehandlung“.
Ja. Ist (von schwarzen Schafen abgesehen) ein faire und anständige Diemstleistung. Sehr viel anständiger als manch anderes, was zwischenmenschlich so zwischen Männern und Frauen abläuft.
Mal abgesehen davon, dass ein gutes Vakumnbett teuer ist, braucht man jemanden, der es bedient. Und die Person sollte nicht völlig iunerfahren sein, was Latex betrifft,
Ist also für den Anfang und für einen Single vielleicht nicht das richtige. Auch, um zu schauen, ob es einem wirklich gefällt.