Liebe/-r Experte/-in,
ich hatte vor anderthalb wochen meine tage. doch obwohl sie eigentlich schon vorbei ware, habe ich heute wieder blutungen bekommen, die stärker als sonst sind. was könnte das sein und was hilft dagegen? danke schonmal im voraus
Hallo;
liebe Marie -wie alt bist Du und hattest du schon Kinder ?Wie ist dein Zyklus-wieviel Tage?
Zwischenblutungen können immer mal wieder auftauchen-dass können hormonelle Schwankungen sein oder auch eine Entzündung.Bitte gebe mir Details,dann kann ich gezielter antworten.Es gibt homöopathische Mittel,die das regulieren.Mit freundlichen Grüssen G. Homann
Liebe/-r Experte/-in,
ich hatte vor anderthalb wochen meine tage. doch obwohl sie
eigentlich schon vorbei ware, habe ich heute wieder blutungen
bekommen, die stärker als sonst sind. was könnte das sein und
was hilft dagegen? danke schonmal im voraus
Liebe Marie.
Erstmal entschuldigung für die späte antwort. ich bin heute erst aus dem urlaub wieder da.
Also ich bin keine Ärztin, aber dass kann mehrere ursachen haben. Ich weiß nicht wie alt du bist aber gerade wenn man die Regel noch nicht lange hat, dann is sie auch öfter mal unregelmäßig. warum das stärker ist weiß ich leider auch nicht. wenn du dich ganz unwohl fühlst und dir gedanken machst, dann würde ich mal einen termin beim frauenarzt/-ärztin machen, er/sie weiß auf alle fälle bescheid und kann das in ruhe untersuchen. manchmal bekommt man sowas auch, wenn man extrem unter stress steht und große belastungen im alltag hat, dann spielt die periode auch manchmal verrückt.
Tut mir leid, vielmehr weiß ich auch nicht.
LG
Maike