Hallo 
Ich habe eine Frage.
Ich nehme seit einiger Zeit die Pille durch. Hatte auch nie Probleme und auch noch nie Zwischenblutungen nach dem Durchnehmen. Nun habe ich letzten Donnerstag, in der 1. Woche des 3. Blisters die Pille vergessen. Ich habe es meinem Freund gesagt und wir hatten samstags Sex. Natürlich mit Kondom. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es gerissen ist oder so. Nun habe ich heute, am Dienstag danach ganz leichte Blutungen genommen. Kann es sein, dass doch etwas passiert ist oder kommt das noch vom Durchnehmen der Pille ?
Danke für die Hilfe !
Hallo die Zwischenblutungen kommen vom Langzeitzyklus. Das gibt sich mit der Zeit. Ansonsten höher dosierte Pille verwenden.
Im LZZ ist es quasi unmöglich schwanger zu werden. Das sicherste was man machen kann.
viele grüsse
Hallo,
hast du die Pille, die du vergessen hast, nachgenommen? Wenn ja, wie viele Stunden nach der regulären Einnahme war das?
Leichte Blutungen können beim Durchnehmen auftreten, oder auch wenn du eine Pille ganz vergisst oder sehr viel später nachnimmst - klar, dem Körper fehlen die nötigen Hormone.
Sollten die Blutungen schlimmer, schmerzhafter oder noch mehrere Tage dauern, solltest du aufjedenfall zum Arzt gehen!
lg
Hallo 
Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Hab dann meine Frauenärztin gefragt. Sie hat gesagt, dass es sein kann. Das der Körper sich einfach nicht von der Pille täuschen lässt und trotzdem die Regel kommt. Allerdings dann nicht so stark, da der Körper ja gegen die Hormone der Pille kämpfen muss.
Außerdem musst du beachten, dass bei manchen Pillen (kommt drauf an welche du hast) dann der Schutz nicht mehr erhalten ist. Das steht dann allerdings in den Packungsbeilagen, wie es bei deiner Pille ist.!! Frag aber am besten doch einfach deine Frauenärztin oder frag mal in ner Apotheke nach. - Bin ja auch keine Frauenärztin ; )
P.S. Find es echt gut, dass ihr dann mit Kondom verhütet habt… 
Machs gut und ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. Schau einfach mal in den Packungsbeilagen nach und wenn da nichts findest kannst ja immernoch deine Frauenärztin fragen : )
alles klar, danke ! 
Nehme meine Pille normalerweise abends um halb 9, habe sie am nächsten Tag gegen 12 nachgenommen. In dem Beilagezettel meiner Pillenpackung stand aber eine Woche nach der Einnahme der vergessenen Pille ist der Schutz wieder gewährt.
Das vermute ich bei mir auch. Habe kaum Zwischenblutungen, so wenig dass eine Slipeinlade allein meinen Slip davor schützt 
Nein, bei dieser Pille ist der Schutz erhalten.
Mach ich 
Ja natürlich, ich gehe da kein Risiko ein 
Ja danke ! 
Wenn du die Pille dann wieder 7 Tage lang korrekt einnimst, ist der Schutz wieder gewährleistet,das stimmt.
Wenn die Zwischenblutungen jetzt auch wieder weg sind, ist alles in Ordnung 
lg
Okay gut freut mich das ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte 
mach es gut und immer schön Verhüten
:*