Guten Abend.
Ich werde nun kurz mein Problem schildern…
Es ist so, dass ich heute eine kurze Zwischenblutung hatte. Das Blut war sehr gering und nur rot, nicht bräunlich. Meine Tage hatte ich vom 22.05.(Son.) bis zum 27.05.(Fre.) 6 Tage sind bei mir standard, etwas merkwürdig war jedoch dass ich am Sonntag, den 29.05.11 schon eine kurze Blutung hatte. Ich hatte soweit aber keine Schmerzen oder derartiges.
Am 01.06.11 hatte ich Geschlechtsverkehr. Wir haben mit einem Kondom verhütet, und ich selbst nehme derzeit die Pille nicht. Das Problem ist nun, dass das Kondom gerissen ist und ich daraufhin etwas Bedenken hatte. Er hatte es jedoch direkt bemerkt und sofort aufgehört. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er noch keinen Samenerguss, jedoch genügen, soweit ich weiß, auch schon Lusttropfen um schwanger zu werden. Er sagte jedoch dass ich mir keine Sorgen machen müsse, und so hab ich ihm vertraut.
Mein Problem ist nun die heutige kurze Blutung. Ich habe etwas Angst, dass es vllt. eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte, da es seitdem etwas im Unterleib zieht.
Jedoch könnte es genauso sein, dass es an meiner Zyste liegt. Es wurde am 03.06.11 per CT eine 20 cm große Zyste vom rechten Eierstock ausgehend festgestellt. Ich selbst hatte keine Schmerzen und habe sie somit nicht bemerkt
diese soll nun auch schnellstmöglich operativ entfernt werden, was diese Woche aber noch nicht möglich war, da ich die ganze Woche über Abschlussprüfungen schreibe. Deshalb wird ein OP Termin sehr wahrscheinlich auf nächste Woche gelegt denke ich… ich habe am 09.06.11 den Termin bei meinem Frauenarzt, damit sie es sich noch ein mal ansieht.
Mein Problem ist nun also, dass ich nicht ganz weiß, wie ich diese kurze Blutung einordnen soll. Ich hoffe nicht dass ich schwanger bin, sondern eher darauf, dass es nun an der Zyste liegt.
Ich wäre also sehr dankbar über Antworten, vllt. ähnliche Erfahrungen, Ratschläge oder Hilfen.
Lieben Gruß und einen angenehmen Abend.