Hallo,
ich habe seit ca 2 Wochen immer und immer wieder Zwischenblutungen und letzten Sonntag sollte ich eigentlich meine normale Regelblutung bekommen. Diese ist aber bis heute ausgeblieben… Jetzt muss ich eigentlich am kommenden Freitag wieder die erste Pille nehmen und weiß jetzt natürlich nicht was ich machen soll… Hat das Wegbleiben meiner Regel was mit den Zwischenblutungen zutun, oder muss ich mir jetzt Gedanken machen, ob ich Schwanger bin???
hast du sie vielleicht unregelmäßig genommen oder sie einfach einmal vergessen gehabt ???
Fang auf jeden fall an deine pille wieder zunehmen nächsten freitag, sonst hat dein körper dann eine totale hormonstörung.
du musst nicht unbedingt schwanger sein, es kann auch was damit zutun haben das du deine pille unregelmäßig genommen hast oder sie einfach mal vergessen hast.
Hallo Niccy!
Wie lange nimmst du diese Pille schon?
Es kann durchaus vorkommen, dass man Zwischenblutungen bekommt, weil man die Pille nicht verträgt.
Andererseits kann die Zwischenblutung aber ebenso auf eine Entzündung, Zyste, etc. hindeuten.
Ich würde mal sagen: ab zum Frauenarzt! Der wird am ehesten herausfinden, was die Blutungen ausgelöst hat.
Gruß
Dine