Zwischenblutungen

Hallo,
ich habe da eine sache die mich sehr beschäftigt.
ich bin 27jahre alt,nehme schon lange keine pille mehr und habe seit 3tagen eine zwischenblutung und manchmal so ein ziehen im unterbauch.mein zyklus ist sehr regelmäßig.ich verhüte seit einen jahr mit der temperatur und zervixschleimmethode (nfp),behaupte also das ich meinen körper kenne.laut plan war am 13.4.der eisprung.meine periode müsste am 27.4.einsetzen.also ist es dafür zu zeitig.jetz habe ich von einer einnistungsblutung gehört.aber die kann ja kaum solang anhalten.ich würde mich ja sehr über ein baby freuen.aber zu früh freuen will ich mich auch nicht. Aber ich habe auch angst falls ich doch schwanger wäre meinen hobby dem reiten inklusive stallarbeit nachzugehen.,weil ich angst habe dadurch eine schwangerschaft zu verhindern. Kann mir jemand helfen,der hat eine ähnliche erfahrung.ach ja und wir hatten sex um und an dem tag des eispsprungs weil wir uns ja ein baby wünschen.
vielen dank für antworten
Liebe grüße nicole

Hallo Nicole!

Ich bin zwar noch nie schwanger gewesen aber vielleicht hilf dir meine Antwort auch.

Du kannst ja einen Schwangerschaftstest machen. ClearBlue ist z.B. in der Lage schon in der frühen Stadie der Schwangerschaft, solche zu erkennen. Würde ich dir aber nicht empfehlen, es steht sogar in der Gebrauchsanweisung. Weil viele Schwangerschaften auf natürlichem Wege beendet werden.

Aber bevor deine Tage einsetzen(sind ja nur noch wenige Tage), könnest du doch auf dein Hobby verzichten?

Grüsse, Seltsam