Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
3-4 Tage bevor ich meine Periode kriegen sollte bekam ich Blutungen. Ich habe es für Zwischenblutungen gehalten und mir deshalb keine Gedanken gemacht und einfach mit einer neuen Packung meiner Pille (Valette) angefangen ohne eine Einnahmepause zu machen. Ich dachte dadurch hören die Blutungen schnell wieder auf und alles wäre in Ordnung. Ich habe schön öfter mal Zwischenblutungen gehabt, die waren aber nach 2 Tagen meistens wieder weg.
Jetzt zu meinem Problem.
Diese Blutungen halten jetzt seit etwas mehr als zwei Wochen an. Es ist insgesamt nicht stark, es ist halt den einen Tag mehr den anderen weniger. Manchmal ist das Blut hellrot (da ist es meistens stärker) und manchmal bräunlich und dabei auch um einiges schwächer. Gleichzeitig habe ich dabei ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Es sind keine wirklichen Schmerzen aber man merkt es schon. Zudem fühle ich mich oft schwach, das kommt so Atackenweise, habe teilweise Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen und leichte Rückenschmerzen.
Ich werde mir morgen bei meinem Frauenarzt anrufen und mir einen Termin geben lassen. Trotzdem hoffe ich das mir jemand vielleicht trotzdem sagen kann welche Ursache die Zwischenblutungen haben können.
Ich nehme die Valette seit fast 9 Jahren und hatte so etwas noch nie.
Vielen Dank schonmal im Voraus.