Hallo Leute,
habe heute meine Zwischprüfung zur IK in Baden-Württemberg geschrieben.
Wie fandet ihr sie so? Bei mir ging es, aber ich bin mir ziemlich unsicher…
Was habt ihr für Lösungen???
Liebe Grüße
Tine
Hallo Leute,
habe heute meine Zwischprüfung zur IK in Baden-Württemberg geschrieben.
Wie fandet ihr sie so? Bei mir ging es, aber ich bin mir ziemlich unsicher…
Was habt ihr für Lösungen???
Liebe Grüße
Tine
Hallo Tina,
ich habe heute auch meine ZP für Industriekaufleute geschrieben, allerdings in Hessen. Bin mir nicht sicher, ob die Prüfung die gleiche war. Herbst 06 stimmte bei beiden Bundesländern überein.
Ich muss sagen, dass ich die Prüfung fair fande, allerdings komische fragen drankamen, wie z.B. wie man eine Schlagaderverletzung am Unterarm minimieren kann (Frage 22) etc.
Hattest du denn auch die Aufgabe? Vielleicht kann man ja die Lösungen reinstellen, wenn Hessen und BaWü gleich sind.
Liebe Grüße
Inchen
Hi Inchen,
ja, die Frage hatte ich auch. Hat mich sehr gewundert das sowas dran kam, weil in dieser Richtung ja noch nie was kam. Außerdem waren manche Antworten so unklar, so dass ich manchmal mehrere Möglichkeiten für mich in Frage kamen. Irgenwie hab ich dann geraten und kann nur hoffen, dass ich nicht zu oft daneben lag.
Viele Grüße
Tine
Ja bei Aufgabe 22 dachte ich, ich bin im falschen Film. Wir werden morgen in der Berufsschule die Ergebnisse besprechen. Die werd ich dann gleich mal hier rein schreiben. Kann dann aber auch nicht 100% garantieren, dass die richtig sind. Bei manchen Fragen musste ich auch raten, da ich teilweise echt kaum nen Unterschied gesehen habe. Morgen weiss ich mehr und sag dir dann Bescheid.
LG Inchen
Hier die Lösungen der ZP:
Die Ergebnisse haben wir so in der Schule besprochen. KAnn aber keine Garantie geben, dass das alles stimmt.
Inchen
Industriekaufleute
Hallo,
wir haben die in Sachsen am PC geschrieben und gleich die Ergebnisse bekommen! Also nicht die Punktauswertung sondern die Ergebnisprozentzahl.
Ihr habt die wohl auf dem Papier richtig schriftlich gemacht???
LG
Danke Inchen!
Wie sieht es danach bei dir aus? Bei mir geht es sooo, rechne mit ca. 75%. Was will mer mehr.
Viele Grüße
Hi,
ja, wie haben sie aufm Papier geschrieben und müssen also auf die Ergebnisse warten. Wieviel Prozent hast du denn, wenn ich fragen darf?
Viele Grüße
Tine
Hi!
Ich hab gestern auch die Prüfung gehabt!
Bei mir lief sie ziemlich gut, obwohl ich nicht gelernt hab…
Ja, die Erste-Hilfe-Frage war doof, aber ich hab grad vor 2 Jahren meinen Führerschein gemacht und vom Erste-Hilfe-Kurst hab ich noch was gewusst.
Gott sei Dank wollten sie viel zum Thema Lager wissen, das haben wir erst in der Schule durchgenommen.
Wisst ihr wie lange es dauert, bis wir die Ergebnisse gesagt bekommen und wie man die bekommt? Wird das dem Betrieb zugeschickt?
Viele Grüße,
Anna
Hi,
ja, wie haben sie aufm Papier geschrieben und müssen also auf
die Ergebnisse warten. Wieviel Prozent hast du denn, wenn ich
fragen darf?
*flüster* 78% und das find ich echt gut, wenn man bedenkt, wie lange ich bei einigen Antworten nachgedacht habe