nach vielen Experimenten mit Zahnseide, -Hölzern und -Bürstchen habe ich herausgefunden, dass mir die Bürstchen von TePe am liebsten sind.
Leider habe ich die noch nirgends zum Kauf gesehen, außer in der Apotheke. Dort sind sie mir aber auf Dauer einfach zu teuer. Kennt jemand günstigere Quellen? Aber es muss TePe sein. Oral-B etc. sind für mich alle viel zu grob und breit. Damit kann man vielleicht Geschirr spülen oder so
dasselbe Problem hab ich auch, nämlich, dass bei mir einige Vorderzähne recht lückig stehen, dafür wirds dann im hinteren Kieferbereich schnell eng. Hab die Bürstchen auch bei Ebay gesehen und ob des Preises erstmal geschluckt. Was kosten die denn in der Apotheke deiner Erfahrung nach so? Sind die als Einmalartikel zu verstehen oder soll man sie (bei entsprechender Reinigung natürlich) auch mehrfach verwenden können, so wie ne Zahnbürste.
TePe ist zweifellos eine gute Marke. Frag mal bei Deinem Zahnarzt - viele Zahnärzte haben heute sog. Prophylaxeshops, und da führen viele auch TePe. Und die Preise sind oft günstiger als in der Apotheke oder Drogerie. (Dafür dürfen Sie für ihr Shop nicht öffentlich werben, sondern - zumindest formell - nur an ihre Patienten verkaufen.)
Solltest Du diese Marke nicht bekommen: Von Curaden gibt es ebenfalls eine riesige Auswahl, auch sehr feine Bürstchen.