hallo
in meinem office-packet2000 (win98se) auf meinem heim-rechner kann ich mehrere daten in den zwischenspeicher ablegen
(bis zu 4 verschiedene…wenn ich mich recht erinnere)
auf meiner arbeit habe ich allerdings office97 auf win95
hier fehlt mir leider dieses nützlich feature
ich habe schon auf diversen seiten gesucht aber nix gefunden
kennt einer eine seite, auf der es ein kleines tool zum download gibt, mit dem man das machen kann?
thanx schonmal
Hallo.
Ich riskiere mal einen tiefen Blick in die Kristallkugel und sehe…
Ernsthaft: Ich tippe einfach mal darauf das auf dem Win95 Rechner die Zwischenablage nicht mit installiert wurde. Leider habe ich auf keinem meiner PCs mehr Win95, deshalb kann ich Dir dazu keine detaillierte Anleitung geben. Ich weiss nur noch das man sie unter Start -> Systemsteuerung -> Software von der Win95 CD nachinstallieren kann. Allerdings kannst Du dann nur jeweils eine Datei (nicht mehrere wie bei Office2000) in der Zwischenablage speichern.
Gruss Uwe
hallo uwe
ich habe mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt
der zwischenspeicher ist schon da, aber halt nur 1-fach
ich hätte gern auch das feature mehrere daten (3 wären nicht schlecht) im speicher abzulegen und anschließend wieder einzufügen
trotzdem thanx
hat noch jemand was?
ich hätte gern auch das feature mehrere daten (3 wären nicht
schlecht) im speicher abzulegen und anschließend wieder
einzufügen
Mehrere Daten gleichzeitig im der Zwischenablage zu haben ist ein Feature von Office 2000 und geht daher nur mit diesem, egal auf welcher Windows-Version.
Ein Zusatz-Tool oder so, das das auch für andere Office-Versionen ermöglicht ist mir nicht bekannt und habe auch noch nie gehört, dass es so etwas gäbe (was aber natürlich nicht heißen muss, dass es das nicht doch gibt …)
Salü
Roland
ich hätte gern auch das feature mehrere daten (3 wären nicht
schlecht) im speicher abzulegen und anschließend wieder
einzufügen
Frage doch mal unter Windows nach, ich glaube der Zwischenspeicher ist Sache des Betriebsystems,
und es gibt diese Möglichkeit ganz bestimmt, eventuell als Zubehör von einer anderen Firma.
Gruß Clemenz