Zwischenstopp / Stopover

Hallo zusammen!!

Ich möchte nächstes Jahr im April-Mai einen Freund in Shanghai besuchen und so langsam wird die Buchung des Fluges fällig. Da ich die Chance nutzen will, die sich durch die Flüge zusammen mit der großen Entfernung ergibt, möchte ich einen Stopover / Zwischenstopp einlegen.
Gut gefallen würde mir ein kurzer Aufenthalt (2-3 Tage) in Dubai via Emirates und diverse Leute im Netz haben bereits beschrieben, dass es ohne großen finanziellen Mehraufwand möglich ist. Wenn ich jedoch auf der Seite von Emirates meine Flüge mit mehreren Zielen eingebe, lande ich immer ca. 200,- € höher als mit einem direkten Anschlussflug. Sind die Zeiten vorbei, an denen Emirates mit diesem Zusatzaufethalt Kunden locken wollte??? Oder stelle ich mich zu blöd an??? Ich wäre auch dankbar für andere gute Tipps für Destinationen, die Flugkostenmäßig dann kaum Unterschied machen!! Bin da nicht festgelegt. Gerne Metropolen, wie z.B. Singapur, Bangkok, Hong Kong… Möchte einfach noch einen anderen tollen Fleck auf Erden sehen, wenn ich schon sowieso so weit reise… Nehme gerne jede Idee an!!!

Vielen Dank an Euch schonmal, Greez vom Miro :wink:

Hallo

das wäre ein Stoppover den ich empfehlen würde:
http://www.singaporeair.com/jsp/cms/de_DE/promotions…

gruss

Sorry, aber bei dieser Anfrage kann ich keine adäquate Antwort geben. Ich persönlich ziehe immer Direktflüge vor; das Hopping liegt mir nicht.

Es grüßt schnauzerle

Sorry…habe Die Frage jetzt erst gefunden…Du hast ja inzwischen ausreichend sinnfuehrende Antworten bekommen.
Gruss

Michael