Hallo,
wir fahren mit Freunden nächstes Jahr in die Bretagne.
Da unsere Freunde aus Berlin kommen, würden Sie gerne auf halber Strecke eine Übernachtung einlegen.
Das wäre dann entweder in Belgien, in der Nähe von Charleroi, Mons, Valenciennes oder etwas weiter in Frankeich, so etwa bei Amiens.
Wer kennt da eine günstige Übernachtungsmöglichkeit, wo man auch mit Hund bleiben kann?
empfehle gites de france…chambres d´hotes…
gibt jede menge, wo freundliche tiere willkommen sind…
Das richtet sich nach den individuellen Preisvorstellungen der Gäste, im Internet gibt es alle Informationen.
Da hilft wohl nur ausgiebiges Googeln und Abtelefonieren. Viel Erfolg.
VG
Wir übernachten immer in einem ibis-hotel. Gibt es überall.
Am besten vor Paris, dann kann man vormittags noch durch die Stadt fahren.
Vorweg buchen!
Viel Spass
Gruß Edgar
Bonjour,
die Bretagne ist mir leider unbekannt. Doch wenn wir in Frankreich auf der Reise eine Übernachtung einlegen, nehmen wir das " Formule 1 ". Sehr günstig, einfach aber sauber, diese Hotels gibt es vor der Einfahrt in jede größere franz. Stadt. Es gibt in der Bretagne 71 Hotels dieser Gruppe. Schauen Sie mal die Website an. Man kann auch online buchen.
Odile07
Es gibt im Internet unter www.gites-de -france.fr
Unterkünfte " Chambre d´Hotes"
welche man per Internet oder telefonisch vorbuchen kann. Für alle Regionen in Frankreich.Die Preise sind zivil und man kann vorher sehen, ob Hunde erlaubt sind.
désolé. aber da kann ich nicht helfen!
Sorry , da kann ich leider nicht helfen.
LG Maike Roeder
Schade, da kann ich leider nicht helfen. Ich fahre immer mit dem Wohnmobil.
Hallo,
ich kenne kein spezielles Hotel in der beschriebenen Gegend, empfehle aber dringend, den Verband logis de France zu konsultieren. Dort sind zahllose kleine inhabergeführte Hotels der **-Kategorie (max. ***) aufgeführt, die einen angenehmen Aufenthalt, ordentliche Zimmer, regionale Küche und alles zu einem sehr guten Preis garantieren. Man kann entweder vorab den Führer bestellen, was sich sehr lohnt, wenn man öfter in Frankreich ist, oder nach Region oder Statd online das Passende heraussuchen. Wer nicht französisch spricht, bestellt das Zimmer am besten gleich über die Website, ansonsten kann man auch anrufen oder direkt beim Hotel reservieren. Achtung: das Frühstück ist in Frankreich nicht im Zimmerpreis inklusive sondern wird vor Ort dazu bestellt. Website:
http://www.logishotels.com/de/logis-laden.html
Viele Grüße
Irene