Hi,ich habe auf eigenen Wunsch ein Zwischenzuegnis erhaten…
alle hören sich ja irgendwie gut an…
zu meiner Person:
22 Jahre(mit 15 dort mit der ausbildung begonnen),kaufmann im einzalhandel (lebensmittel),im selben Betrieb gelernt,substitut,nie krank,…
Zwischenzeugnis
Herr xxxx, geboren am xx.xx.xxxx in xxx xxx, trat am xx.xx.xxxx als Auszubildender in mein Unternehmen ein.Hier wurde er gemäß den Richtlinien des Berufsbildes des Kaufmann im Einzelhandel ausgebildet.Die Prüfung legte er mit Erfolg vor der IHK zu xxxxxxx am xx.xx.xx ab.
Im Anschluss übernahm ich Herrn xxxx als Kaufmann im Einzelhandel in ein festes Arbeitsverhältnis.
Seit dem xx.xx.xxxx ist Herr xxxx Substitut in meinem Markt.
Zu seinen Hauptaufgaben als Substitut gehört neben der Beratung und der Bedienung unserer Kunden folgende Tätigkeiten:
Warendisposition,
Vertriebsorientierte Warenpräsentation in Regalen und Frischeabteilungen,
sortieren und auffüllen der Waren,
Durchführen von Bestandsaufnahmen,
kassierende Tätigkeit und damit verbundene Arbeiten,
die ständige Prüfung und Aktualisierung der Preisauszeichnungen,
der tägliche Kassenabschluss.
Herr xxxx ist im positiven Sinne ein Sachkriticher Mitarbeiter, der hinsichtlich der Arbeitsabläufe viele gute Anregungen macht und realisiert.
Durch seine sehr aktive Einstellung in Verbindung mit seinen hervorragenden Kenntnissen führt Herr xxxx seine Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit durch.
Er zeigt sich bei der Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche flexibel und aufgeschlossen.Herr xxxx erledigt die Ihm übertragenen Aufgaben mit Sorgfalt und Genauigkeit.
Aufgrund seiner Arbeitsweise und seiner Berufserfahrung ist Herr xxxx in der Lage, alle vor Ort üblicherweise auftretenden Problemfälle zu lösen.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Kollegen ist einwandfrei.
Er ist ehrlich,fleißig und pünktlich.
Herr xxxx erhält auf eigenen Wunsch ein Zwischenzeugnis